Ricerca waypoint: 

Log per Die Geister, die ich rief...    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2020 chrisibizafr ha trovato la geocache

Nachdem wir im Urlaubsort angekommen sind und alles ausgeladen war, wurde noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Caches mit besucht.
Mit dabei war auch dieser.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trovata 17. marzo 2020, 12:11 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Im Womo-Urlaub kamen wir auch zum Gespensterwald und drehten eine schöne Runde. Währenddessen wurden die Fragen beantwortet, und auch das Final war fix entdeckt..
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
12:11

trovata 08. agosto 2019 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Endlich steht der Urlaub vor der Tür. [8D]
Mit der ganzen Familie ging es zuerst ab nach Berlin. Nach drei Tagen ging es weiter nach Kühlungsborn an die Ostsee. [8D]
Wir erlebten zwei tolle Tage auf dem Mega Lost in MV. Hier sammelten wir auf dem Hin und Rückweg auch einige Dosen an tollen Orten ein. [:D]
Im Verlauf der Woche erkundeten wir die Umgebung. Auch Rostock und Warnemünde standen mit auf dem Programm. Immer wieder entdeckten wir tolle Locations.
Sorry für den Einheitslog. [:I]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Kamilo-Cache für das legen und pflegen der Dose.

Das war mein 6272 Fund. TFTC!

trovata 03. luglio 2018 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bei einem Besuch des Nienhagener Gespensterwaldes kamen wir auch hier mit vorbei.
Des Rätsels Lösung hatten wir, in Vorbereitung unseres Sommerurlaubs, bereits vor längerer Zeit zu Papier gebracht, so dass wir heute lediglich noch die finalen Koordinaten ansteuern mussten.[:P]
Die Dose war dabei doch schnell gefunden, so dass wir mit unserem Signum im Log-Buch, zufrieden diesen Mystery abschließen konnten.[^]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 02. settembre 2017, 09:54 RSmiley1974 ha trovato la geocache


Nachgeloggt.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an KaMiLo-Cache sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

trovata 13. agosto 2016 Buschi48 ha trovato la geocache

Heute auf Fahrrad-Gruselrunde waren wir erst in Bad Doberan bei einer angeblichen Wolfsscheune, die sich dann als Wollscheune entpuppte und hier im Geisterwald brauchten wir uns auch nicht zu gruseln. Ohne einem Geist zu begegnen konnte die gut getarnte Dose aufgespürt werden.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trovata 01. agosto 2016 paemman ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich dann vor dem Urlaub mal gelöst -um dann zu merken, daß ich das vor 2 Jahren schon mal gemacht habe. Na ja, doppelt hält besser.

Die Dose konnten wir dann heute auf der Radtour schnell mal eben besuchen.

Danke für den schönen Cache

viele Grüße

Team paemman

trovata 27. febbraio 2016 Sueffel ha trovato la geocache

Wochenende mit bandit333 in Nienhagen verbracht.
Bei einem Spaziergang an der Küste diesen gefunden.
Sehr schöne Atmosphäre hier im Gespensterwald.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. agosto 2015 medlutz ha trovato la geocache

Irgendwie ist mir dieser durchgerutscht. Also bei einer herrlichen Aussicht mal eine Rätselpause eingelegt und die Lösung vor Ort überprüft.
... und siehe da das sieht doch ganz ordentlich aus. Also unter Aufsicht das Logbuch mit unseren Namen versehen und wieder die Äuglein zugemacht und alles wieder an seinen Platz.

Danke für die Geister, die ich rief und ganz schnell wieder los wurde sagt Medlutz

trovata 12. agosto 2015 StephieLE ha trovato la geocache

Heute morgen im Hotel schnell die Finalkoords errechnet und auf ging es in den Gespensterwald. DAS Döschen erwartete mich dann schon voller Vorfreude ;-)

trovata 01. ottobre 2014 Dfelder76 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel konnte ich mit etwas hilfe von Tante G. gut lösen. Heute, bei einem kurzem Spaziergang durch den Gespensterwald wollte ich den kleinen denn auch mal suchen. Aufgrund der genauen Koordinaten ging das auch recht schnell, auch wenn der Hint nicht mehr ganz stimmt.

Danke für das zeigen dieser schönen Location und das legen eines Caches genau hier.

trovata 01. settembre 2011 Samutti ha trovato la geocache

Das Rätsel zu Hause gelöst und bei einer Fahrradtour durch den Gespensterwald diesen Cache an dem schönen Ort mit toller Aussicht gefunden! Leider ist der Wald immer noch sehr matschig, so dass unsere Räder und Kleidung ganz schön dreckig geworden ist.
Das was im Hinweis genannt und im Spoilerbild gezeigt wird, haben wir zwar nicht gesehen, aber der Cache war auch so gut zu finden.
Leider vergessen einen Stift einzupacken , daher hier ein Fotolog.
Danke!

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 24. agosto 2011 URS59 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Schatz gehoben.

out: Geokret - Froggy

DFDC URS59

trovata 09. agosto 2011 Orantes1 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Platz, vielen Dank fürs zeigen.
Orantes1

IN: Coin

trovata 28. luglio 2011 Oisin ha trovato la geocache

In Vorbereitung auf den Urlaub habe ich mir dieses Rätsel schon angeschaut und die Fragen beantwortet. Mein Sohn hat die Dose dann als erster gefunden, sich aber von einer Nacktschnecke abschrecken lassen. Danke für den Cache an einer wunderschönen Stelle des Gespensterwaldes.
Liebe Grüße aus Dresden.

trovata 22. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Dieses Rätsel haben wir am ersten Urlaubstag gelöst und dann gleich mal die Gegend erkundet...
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 09. aprile 2011 frank greenhorn ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor einiger zeit gelöst und heute ging es auf ins Zielgebiet.
Hier waren wir vor geraumer Zeit schon einmal.

Vielen Dank fürs erneute herführen.

trovata 23. luglio 2010 lisa&jens ha trovato la geocache

Hier noch die Nachträge von unseren Urlaubscaches:

Der entscheidende Baum ist mittlerweile wirklich tot und damit die Cachebeschreibung nicht mehr zutreffend, aber Geocacher sind ja erfinderisch. Jedenfalls gibt es noch eine schöne Dose zu finden. Danke!

 

trovata 07. luglio 2010 masa ha trovato la geocache

Das ist eine wunderschöne Aussicht. Unsere Tochter hat den Cache gefunden.  

trovata 20. marzo 2010 desolat ha trovato la geocache

Netter Cache. Nur unvorbereitet wird die Googlesuche im Wald etwas schwierig.

trovata Raccomandata 18. ottobre 2009 Belgaratth ha trovato la geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den schönen Cache.
Wir waren zwar schon öfters in diesem Wald, aber die Wanderung mit einer Cachesuche zu
verbinden macht natüüüürlich viel mehr Spaß. Sogar unsere Spezialagentin aus der Cacherzentrale
war diesmal mit von der Partie. Nur Coins haben wir im Cache keine gesehen.
No Trade, TFTC

trovata Raccomandata 01. settembre 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Toll, einfach toll, was für ein schöner Strand. Seit langen wieder mal, dass das Geocachen uns zur so einer urigen Stelle geführt hat. Mit Gartentaucher war der Cache schnell gefunden.

trovata Raccomandata 01. settembre 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Boah, ist das hier schön.

Ich empfehle den kostenpflichtigen Parkplatz. Da hat man einfach beim Spaziergang zum Cache die schönere Aussicht. So sind wir vom kostenlosen durch den Wald zum Versteck gekommen und dann doch noch mal fast bis zum kostenpflichtigen gelaufen, um die Gegend zu genießen.

raus: Coin "NorwayTravel", Erfrischungstuch, 20 ct
rein: rein: Gespensterreflektor, Pin

trovata 23. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Ohne diesen Cache wäre ich vermutlich in den nächsten Jahren nicht in diese schöne Gegend gekommen. Trotz vieler Muggle kann man doch recht problemlos loggen, alle sind irgendwie mit sich oder der schönen Aussicht beschäftigt ;-)
Habe einen TB dagelassen. Danke für's Verstecken!

trovata 15. agosto 2009 Gabel78 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht!!!
Da hätte ich stundenlang sitzen können.

Gruß Gabel78

trovata 15. agosto 2009 colt-cjo ha trovato la geocache

irgendwie hat uns das GPS quer durch den tiefen, dunklen Wald geführt....
wurden aber am Final mit einem herrlichen Blick auf die Kristalle belohnt.
schöner Blick

Gruß Slider/colt-cjo

trovata 27. luglio 2009 tintenbrot ha trovato la geocache

Ziel unserer Radtour (Hexe Lilli und ich) war heute der Gespensterwald.

Dieser Cache bleibt mir bestimmt immer in Erinnerung.
Am 27. war der erste Tag der Marienkäferinvasion. - Allerding waren im Gespensterwald haufenweise Schwebefliegen.
Ich hänge noch mal 2 Fotos vom Loggen an (ohne Versteck). - Dann habt ihr auch was davon :-)

Danke fürs zeigen, dieses wirkllich interesanten Ortes.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

Immagini per questo log:
InsekteninvasionInsekteninvasion

trovata 19. luglio 2009 Bernd Stromberg ha trovato la geocache

Sehr schön. Auf anheb gefunden und geloggt. Etwas schwierig den Cache ohne Muggelbeobachtung zu finden. Vor allem, wenn die beiden Jungs so begeistert sind und am liebsten die ganze Welt über den Fund zu informieren.... ;-)

 -no trade-

Gruß aus Kürten. 

trovata 12. giugno 2009 bender2004 ha trovato la geocache

Mann, war das ein Sturm. Der blanke Hans machte uns mächtig zu schaffen. Aber wir lassen uns ja vom Wetter nicht beeinträchtigen. Dank der Schutzhütte in der Nähe war auch das Loggen bei dem Sturm ganz einfach. Nur die Aussicht war heute nicht so Bilderbuchmäßig. Wetter-Video von der Cachegegend
Danke fürs zeigen!
bender2004

trovata 30. maggio 2009 Kikraschw ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Sonnenuntergang im 2. Anlauf gehoben, konnten ihn beim ersten mal nicht heben, da 1000 Muggels.

Schöner Cache, doch im Moment leider ohne Kristalle.

 Vielen Dank, die Baumfrüchte aus Wetzlar, Mittelhessen

trovata 28. febbraio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(230) Es gibt ihn also doch, den schönen Cache an der Ostsee. Bisher haben wir auf dem Weg von Warnemünde hierher eher lieblose Dosen gefunden, diese hier ist ein echtes Highlight: ein tolles und thematisch stimmiges Rätsel, dessen Lösung zu einem dazu passenden Ort führt, an dem nicht nur eine Logbank steht, sondern von wo aus man auch die volle Schönheit der Landschaft genießen kann. Die Baumarbeiter, die uns zu einem Umweg zwangen, waren nun ebenso vergessen wir die vielen Kilometer, die wir zu Fuß bis hierher zurücklegten. Vielen Dank an Kamilo-Cache für die wunderschönen Dose und die atemberaubende Aussicht!

IN: Coin

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:35:05 AM.]

trovata 23. ottobre 2008 jipi ha trovato la geocache

Supertoller Wald mit schönen Cache. Am Final haben wir erstmal die leckeren Sachen vom Bäker vertilgt.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trovata 07. agosto 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden.

Gruß aus Rostock.

Danke für den Cache

trovata 23. luglio 2008 jennergruhle ha trovato la geocache

Den Gespensterwald kannte ich schon von früheren Ausflügen. Diesen Cache habe ich auf meiner Mittagspausentour nach Nienhagen problemlos gefunden - das Versteck ist toll gewählt.
Erst gab es da noch ein paar Muggels (Opa mit Enkel und Enkelin), aber die waren zum Glück so hinter den nächsten Bäumen verborgen, dass sie mich nicht sahen.
Vielen Dank für den Cache

trovata 16. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich schon zu Hause gelöst also konnten wir heute direkt zum Final gehen ab 19Uhr muß man auch fürs Parken nichts bezahlen. Durch den wind war es sehr laut und unheimlich hier aber gefunden haben wir die Dose doch schnell und konnten so 19:55Uhr loggen.Danke für den cache Claudi und Eik. In Coin

Immagini per questo log:
Claudi im GespensterwaldClaudi im Gespensterwald

trovata 01. luglio 2008 tobby1998 ha trovato la geocache

TFTC!!!

trovata 12. maggio 2008 HSCA ha trovato la geocache

Der Cache war ein schöner Abschluss für eine gelungene Rostock Rundreise (Auch wenn es unsere Heimat ist, habe wir wieder Orte aufgesucht, an denen wir noch nie bzw. sehr selten waren). Danke sagen die vier von HSCA
OUT: TB
IN: Stein(aus Karlshagen)

[#HSCA, A, , hike, 05]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:32:43 AM.]

trovata 10. febbraio 2008 hcy ha trovato la geocache

Im Team mit den Kindern auf einem schönen Spaziergang leicht gefunden. Ganz schön muggelig an einem sonnigen Sonntag nachmittag. Ein Frage musste ich googeln, die anderen waren ja klar. Wie so oft habe ich mich gefragt, was an dem Wald nun so gespenstisch sein soll ...

In/Out: allerlei Krimskrams
Danke für den Cache

trovata 26. dicembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Ein neuer Cache direkt vor unserer Nase! Das konnten wir uns nicht entgehen lassen, und rätselten sofort los.
Bei einer Antwort waren wir uns nicht ganz sicher, aber als wir vor Ort waren, verflog die Unsicherheit...

Also bargen wir als erste diesen schönen gruseligen Cache in der gespenstischen Umgebung als Nachtcache :-)

Danke für dieses schöne Urlaubsgeschenk sagt

Team PhunkyNipple.

Out: Coin, Schlüsselanhänger
In: TB, Sächsische Sprüche

[Ritorna al listing della geocache]