Waypoint search: 

Log entries for Snooker    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Nachdem die Koordinaten schon lange im Büchlein standen und der Cache wieder aktiv ist, sind wir heute auf dem Heimweg kurz über Friedrichshall gefahren ...
(in Duddebesch war Stau wegen einem Laster, der einen Riesendrucker geladen hatte)
... und haben geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 10 October 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Schnell gelöst und schnell gehoben!
Out: Geo-Krety Miss Kitty
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, October 10, 2008 at 1:38:23 PM.]

Found 03 October 2008 Asti found the geocache

Schnell die Koordinaten gefunden, aber das Dösle hat sich ein bißchen vor uns versteckt.
Schönes Plätzchen!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Coin out

Found 23 August 2008 Criina found the geocache

keiner unserer Zockerfreunde konnte uns den Traum eines Snooker Spielers sagen, also mußte Google her und so gleich die Koordinaten berechnet und heute morgen mit unserem Hund X vorbeigefahren und etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich geloggt

ein schöner Cache, Vielen Dank  Criina 

 

Found 16 August 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]