Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassirunde    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. mai 2009 Vleermuis a écrit une note

Nachdem ich dauernd irgendwie zu Nahe an irgendeinem anderen Cache war und nun letztendlich mein Final mit dem South African Bug geklaut worden ist, archiviere ich diesen Cache jetzt.

 Gruß Vleermuis

trouvé 20. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Wald zum See des Vermessens [;)], danke für die gute Route zum See.

No Trade

Danke für den Cache.

trouvé 07. mai 2009 sarah_B trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Fahrradtour rund um die Oberschweinstiege diesen netten kleinen Multi erledigt.
Bei Stage 1 lag das Tütchen mit dem Cache offen in der Wiese, ich habe es wieder besser versteckt.
Der Rest ging dann, bis auf Stage 4, die ich nicht fand, dar aber die erforderlichen Daten eh im Hint stehen, war dies irrelevant.
Den Final nach etwas Suchen dann auch gefunden. Netter Ort, mit viel Wasser drumherum...

T4TC sarah_B
no Trade

trouvé 28. décembre 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Heute dann also unsere Rückkehr, nachdem wir vor ein paar Monaten nach Stage 3 abbrechen mussten. Heute hatten wir mehr Erfolg, wenn gleich wir die Stage 4 gut 15 m off hatten, was damals einfach nicht mehr in unserem Suchradius lag. Das Schritte zählen bringt beim Final dann die nötige Ungenauigkeit ins Spiel, wir kamen gute 10 m off raus (und zwar zu kurz), obwohl ich mich mit 2m Körpergröße auch für einen "großen Erwachsenen" halte. Nun gut, am Final muss man sich nur etwas umschauen, dann kann man das "urige Monster" nicht übersehen und der Final-Micro ist dank fehlender Tarnung auch super zu sehen. Danke für den kurzen Sonntagsspaziergang von den

ChemoCachers

no trade, da alles bis auf Stage 1 nur Micros sind!

trouvé 18. août 2008 Isebar trouvé la géocache

Sehr angenehme Runde, die zum Teil mit meiner Waldlaufstrecke zusammenfällt. Schöne Stages, die alle gut zu finden waren.

Der Kleingärtner mit der Tibet-Fahne bei Stage 1 ist extrem neugierig!  Als er mit seinem Auto vorbeifuhr, während ich meinen Log-Eintrag machte, blieb er fast stehen und verrenkte sich auch noch den Hals! 

Der Empfang am Final war sehr dürftig, zum Herbst und Winter wird sich das aber geben.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

[Retour à la géocache]