Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urlaub in Dörfles    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2010 masanari hat den Geocache gefunden

das stück vom parkplatz zum cache wollte ich nicht per pedes bewältigen, also packte ich mein bike aus und liess, weils ja nicht soo weit ist, die kotflügel dafür im cachemobil liegen ... bad idea !! kofferraum und fahrersitz sehen jetzt dementsprechend aus

dafür war der cache leicht zu finden Wink
tftc

gefunden 14. Juli 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Bin nicht zu Fuss gekommen, da ich von der anderen Seite kam und kein Fahrverbot vorfand, daher ganz frech einen Drive-in mit dem Roller
gemacht!

(Nachlog auf OC)

gefunden 24. Mai 2009 guenti hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen wanderung durchs hohe gras mit schnuffel schnell gefunden
tftnc
guenti aka oe1gqa

Hinweis 17. Februar 2009 OE7KAJ hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.102' E 016° 21.283'

gefunden 26. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der Schlosspark ist sehr schön, besonders jetzt im Herbst. Das muss ja eine riesige Anlage gewesen sein.

Den Cache fanden wir etwas abseits im Gebüsch liegen, mit zerbissenem Sackerl. Der Hinkelstein bot keine offensichtliche Versteckmöglichkeit (zumindest nicht ohne den Einsatz von Dynamit), Spoilerbild gabs keines, einen Vorfinder konnten wir nicht erreichen. Darum haben wir die Dose ein paar Meter abseits an einem "typischen" Platz bei N 48 32.095; E 16 20.878 versteckt.

Nicht gefallen hat mir das in Stein gemeisselte Hakenkreuz am Hinkelstein, das allerdings angesichts der Gesinnung der errichtenden Gemeinschaft nicht verwundert. Da hätte es sicher andere Versteckmöglichkeiten gegeben. Befremdlich, dass eine Gemeinde so etwas einfach so auf bestehen lässt.

thx,
Gavriel & Mike

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.***' E 016° 21.***'

[Zurück zum Geocache]