Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinige Peilung!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Also so steinig fand ich den Cache nicht. Abgesehen von den drei Kieselsteinen am Anfang alles schön erdig.

Danke für #1827
EPetter

- no trade -

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache von Smilla-XL. Danke

gefunden 27. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

12:50 gefunden

Bei meiner Grösse, keine 170 cm. musste ich mir etwas besorgen um ihn ans Tageslicht zu befördern.

gefunden 30. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Wenn ich besser gelesen hätte wären wir schneller zu potte gekommen.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 01. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

14-55
Schöner schneller Multi für zwischendurch.
Chre und ich konnten als Team diesen Cache schnell finden und auch bergen. Schön gemacht.

#231

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 13. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Ohne Kompass habe ich am Sonntag an der falschen Stelle gesucht. Aber bei unseren gestrigen Treffen haben Gummibasti und ich netterweise einen Tip vom Owner bekommen.
Und somit konnten wir ihn heute schnell ans Licht befördern.

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Peilung war schnell erfolgt und der kleine schnell entdeckt. Schade, hier ist sicherlich Platz für eine größere Dose vorhanden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die Position in Peilrichtung war zu Hause schon mal in Kords umgerechnet (Dank Excel) Winkund notiert. Blickt man in die entsprechende Richtung ist der Rest schon klar.Tongue out
DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Nichts für kleine Jungs wie mich. Die "Leiter" davor ist schon verdammt morsch.

Gruß geowolle

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Auf dem Weg nach Nordosten traf ich alsbald auf die besagten Steine. Hier mußte ich mich nur ein wenig umschauen, bis ein potentielles Ziel identifiziert war. Dort fand ich auch den "verräterischen Hinweis", an dessen Ende sich der Cache befand. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]