Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allein im Wald!    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den logge ich heute mal nach.

TFTC

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Ganz allein im Wald diesmal schnell gefunden. Danke

nicht gefunden 25. Oktober 2009 smurf hat den Geocache nicht gefunden

Schuhe matschig und nix gefunden. Schade. Nächstes mal schauen wir mal ne Etage höher

 

gefunden 09. Juli 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache ein Rudel Damhirsche überrascht Cool
DFDC Toto und Huebi

gefunden 27. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

 12:00 Uhr gelogt

Er ist wieder da, mit neuem Logbuch und Outfit wurde er beim zweiten Versuch gleich entdeckt.

gefunden 01. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein weilchen suchen. Da wir an typischen stellen gesucht haben. Ohne den Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden.

#232

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 13. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Der kleine mußte mit als wir auf dem Weg zur alten Schmiede waren. Wir sahen nachher aus als hätten wir im Matsch gewühlt , aber egal, es hat viel Spass gemacht.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier wäre die Angabe einer Parkkordinate sicherlich hilfreich gewesen. Ich habe mich für den Waldrand-Spaziergang entschieden und den Kleinen zum Glück schnell entdecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war problemlos gefunden. Netter kleiner Waldspaziergang.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. August 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Also eigentlich waren wir gar nicht so recht im Wald. Aber da wir mit diesem Cache die Nachtcachesaison einläuteten, hat die Suche doch etwas länger gedauert.

Danke für #1292
EPetter

gefunden 26. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Die letzten 320 Meter sind wir abenteuerlich einer Trecker-Spur am Waldrand gefolgt. Was für eine Strecke.

Dann der Albtraum: Micro im Wald - aber so schlimm war es dann doch nicht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Bis auf 80m mit dem Rad angenähert, dann zu Fuß durch den Wald navigiert.Undecided Nun gemäß des Untertitels „Manchmal sieht man den Cache vor lauter Bäumen nicht!“ gesuchtInnocent und dann auch gefunden!Tongue out
DfdC


gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Genau in Augenhöhe und deshalb gut zu sehen. Man muß nur die Augen aufmachen! Wink

Gruß geowolle

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Als ich bei diesem Cache an den Zielkoordinaten ankam, machte sich zuerst Unmut breit: Wie soll ich denn hier im Wald einen Mikro finden, der auch noch getarnt ist? Doch dann stellte sich die Aufgabe als deutlich einfacher heraus als gedacht. Nach gut zwei Minuten fiel mein Blick genau auf die Dose, die dann auch ein weiteres jungfäuliches Logbuch offenbarte. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]