Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Mitte fließt ein Bach!    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 15. September 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr

Da hat sich Smilla aber ein tolles Versteck einfallen lassen. Im dritten Anlauf habe ich die Röhre endlich gefunden, man muss sich schon alle Einträge genau durchlesen, da steht ein ganz heisser Typ. Auch bei GC reinschauen.

nicht gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nicht gefunden bleibt DNF. Egal wie weit ich geklettert bin.
Aber selbst nach dem Blick jetzt auf das Spoilerbild wüsste ich nicht, dass ich selbiges gesehen habe - obwohl mir der Hintergrund vertraut vorkommt.
Bis zum nächsten Versuch.

EPetter

gefunden 14. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

DFDC knoppaz

gefunden 06. Juni 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:23 #1074

Ja, wir können bestätigen: der Bach fließt hier immer noch in der Mitte längs. Dem Cache geht es auch gut, wie ellibis nach kurzer Suche feststellen konnte.

TFTC

Hinweis 29. Dezember 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Der Micro ist futsch! Habe heute beim Cache-Check tief in die Röhre geleuchtet, aber nichts zu sehen. Da ein 2. Versuch an der selben Stelle keinen Sinn macht, werde ich im Januar 2009 eine neue Örtlichkeit in der unmittelbaren Umgebung mit einem etwas größeren Teil bestücken. Ciao, Smilla-XL.

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell klar. Ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute haben wir mal eine Smilla-XL Runde eingelegt und dieses war unser erster Cache. Schnell gefunden und geloggt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das Navi schickte mich erstmal in die Botanik.Innocent Den Cacher-Autobahnen nach zu Urteilen ging es anderen ebenso. Nachdem das Navi sich wieder konzentrieren Surprisedkonnte, war der gut getarnte Cache schnell gefunden!Laughing

DfdC



zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Heute morgen habe ich eine kleine Rundtour ins Umland unternommen, um hier mal erfolgreich nach den ganzen neuen Caches zu suchen. Dieser hier war der erste Stop. Natürlich war es die letzte Seite der Brücke, die ich unter die Lupe nahm, an der sich die Dose befand. Das ist halt Murphy's Gesetz, wenn die Koordinaten genau in die Brückenmitte zeigen. Nach diesem ersten Erfolgserlebnis gings weiter in den Wald. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]