Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einen Bock schießen!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Luftbild war kein Zugang ins Wäldchen zu erkennen. Ich versuchte es von Westen her und kam entlang des Feldrandes gut dorthin. Im Wald beginnt dort auch gleich ein Weg. Der richtige Zugang ist, wie ich später sah, im Osten.
Im Wald gab es dann eine kleine Überraschung. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich ging zu den Koordinaten und fand dort auch was entsprechendes, nur der Bock selbst war schon woanders hingezogen. Da ich nichts fand und die Lösung des Mysterys schon recht lange zurücklag wurde ich doch etwas verunsichert. Ich las die Logs und überprüfte nochmal das Ergebnis. Ich kam auf denselben Wert wie damals, doch der Checker zeigte rot. Ich überprüfte nochmal die Rechnung und kam zu dem Ergebnis, dass sie richtig sein musste. Nun suchte ich das Objekt noch einmal ganz genau ab und wurde letztendlich doch noch fündig.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Der Rehbock ist jetzt ein Waschbär. Danke

gefunden Empfohlen 27. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

13:50 Gelogt

Ein Cache der Extraklasse, man muss zwar ein wenig laufen im schwierigen Gelände wenn man sich leise annähert kann man mit etwas Glück tatsächlich Wild beobachten.Innocent

gefunden 03. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Treffender konnte der Cache nicht heißen.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 01. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Diesen Mysterie konnte ich schnell lösen und finden. Sehr coole Location. Wusste gar nicht das es sowas hier gibt. Naja, dafür geht man ja auch Cachen.

#230

gefunden 11. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Erstmal Lage peilen.......
Keiner da. Rein, loggen und schnell weg hier,
aber ganz schnell...
Puh....
DFDC
LG Schnucky750

gefunden 01. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

gefunden 16. Oktober 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Schwertfisch und ich sind quer in den Wald rein - war schon ein etwas unguten Gefühl, das uns beschlich als wir kapiert haben, was das für ein Wald ist. Wir haben auf dem Weg einige Objekte untersucht, die zumindest Waidmannslaien auch durchaus als Bock hätten ansehen können - und hatten immer ein wenig Angst, dass wir selbst auf den Zug genommen werden.
So haben wir beim richtigen Bock dann so schnell wie möglich geloggt und sind wieder ab dafür.
Danke für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Als ich den Wald durchging, fiel mir ein interessantes Objekt auf, das ich länger untersuchte -- bis ich merkte, dass es hier eine Menge wundersame Objekte gibt und ich doch noch ordentlich vom Final weg war. Dort angekommen, war es kein Pobblem, obwohl der Hint aus meiner Sicht nicht passte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) das war unser zweiter Streich. die Messungen habe ich gestern abend schon Daheim gemacht und so gings direkt zum Final. Was ist das hier eigentlich? Ich hatte schon Angst das wer meinen Popo mit dem Spiegel eines Reh´s verwechselt und mir ein überbrät. Wir sind dann schnell wieder aus dem Wald da das Wetter mal wieder sinnflutartige Regenschauer präsentierte.
Ohne Schußwunde am Cachemobil angekommen  schwitz*
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk 

  Neue Koordinaten:  N 54° 15.360' E 010° 20.120', verlegt um 333 Meter

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Von Westen ist nicht der beste Weg scheint mirInnocent, aber was soll es, das Rad abgestellt und zu Fuß weiter. Nach Hase, Fuchs und Bär war klar was der Titel wollteWink. Im laufe der Waldwirrungen war der Bock dann bald geschossenCool. Doch wo war jetzt das Rad?Embarassed Was man dem Navi nicht sagt, weiß es auch nicht, also selber suchen. Beim nächsten mal wir die Parkposition gespeichert.Laughing
DfdC

  Neue Koordinaten:  N 54° 15.540' E 010° 20.111', verlegt um 11 km

gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Halali! Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten.

Gruß geowolle

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Mein zweiter Stop auf der morgendlichen Tour. Hier im Wald war anfangs alles ruhig. Doch als ich den Bock gebeten hatte, mir den Cache auszuhändigen und gerade beim Loggen war, kamen Waldarbeiter und machten sich in der Nähe des Ziels zu schaffen. Vorher konnte ich zum Glück noch den Cache wieder verstecken. So wartet er nun auf den nächsten Treffer. Halali! Danke und viele Grüße!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 15.540' E 010° 10.200'

[Zurück zum Geocache]