Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "dumm gelaufen"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Heute nochmal da gewesen und einen TB rein gelegt.

gefunden 20. Februar 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir auch den Bonus-Cache heben. Lachend

Die Verzögerung lag u.a. auch daran, dass der entscheidende Hinweis, wie die Koordinatenteile zusammen zu setzen sind, auf opencaching.de fehlt bzw. im Titel abgeschnitten ist (auf geocaching.com ist er in der Beschreibung vorhanden):

Achtung, diese Koordinaten sind fiktiv. Die fehlenden Koordinatenteile findet Ihr in den Caches "Räuberlager" (N49°51.Teil 1) und "mach mal Pause" (E 009°58.Teil 2).

gefunden 19. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Kürzlich die beiden Caches "Räuberlager" und "mach mal Pause" geloggt, leider erst zuhause den Cache "dumm gelaufen" zusammengesetzt. Heute deshalb nochmal schnell vorbeigefahren, unterwegs noch kurz einen anderen Cache mitgenommen und schon war dieser "Bonus-Cache" mein dreißigster "Fund"! Netter kleiner Cache-Container, hätte ihn fast nicht gefunden, weil ich mit sowas und vor allem an diesem Platz nicht gerechnet habe!
IN: TB "For the Love of it"
OUT: nix

gefunden 18. Juli 2010 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden.

Danke für die tolle Serie

gefunden 30. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach "Räuberlager" und "mach mal Pause" schnell gefunden. Die Cache-Größe als "normal" zu bezeichnen ist wohl leicht untertrieben.

TFTC / TNLN

Lumogentot + Angela

gefunden 14. Mai 2010 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Würzburg mitgenommen. Ein schneller Hin und Mit, leider sehr gut von Muggeln beobachtbar. Ist immer doof wenn man beim "rumgruschen" an solchen Orten beobachtet wird. Danke für den Statistikpunkt.

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Lustigerweise standen wir genau vordem cache, als wir die Koordinaten ins Gerät eingegeben haben.

gefunden 20. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Echt ein dickes Ding ;) Schade dass ich keine Schwarzlichtlampe habe... aber war ja auch so gut zu finden. Geht bissle schwer auf das Teil. Nix getauscht. Danke für die Runde
basdi

gefunden 13. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Toller Bonus, den muss ich unbedingt nochmal nachts mit Schwarzlichtlampe besuchen um herrauszufinden was das mit der Schwarzlichtlampe auf sich hat.
Danke Gruß Volo

gefunden 12. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.04.2009 um 14:20 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Das iss ja mal ne geile Box. Danke für die Kurzserie.
libby.de Stefan

gefunden 01. März 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich war ja fast etwas enttäuscht, dass ich hier, mitten auf dem Lande, nur so kleine Mikros zu sehen bekomme. Dieser "Bonus" hat aber für alles entschädigt. Eine wirklich sehr schön gestaltete Box, wo auch so einiges hineinpasst (im Moment ist sie aber nicht so sehr voll).

Nachdem sie wieder verstaut war, habe ich doppelt gecheckt, ob mein Garmin noch am Mann ist.

out: Coin

TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Super geiler Cache, haben uns riesig gefreut. Danke für diesen tollen Cache. Die Landschaft ist sehr schön.

Gruss

Kevin, Lisa, Go und Jessie

 

OUT: TB und Lisa Simpson

IN: Legostein aus Legoland Günzburg

gefunden 08. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo Geodog, nachdem ich gestern die Beschreibung nicht dabei hatte, und es doch zwei gute Möglichkeiten gab, musste ich heute nochmal los. Mit meiner Q schnell hin geritten und schnell fündig geworden. Die Kist ekommt mir bekannt vor. Danke für diese schön kleine Serie.

out: Schlüsselanhänger mit Patrone

in : Anti-Beschlag-Mittel für Helme


Gruß GeoBroker

gefunden 29. August 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Mit so nem "Regular" hatten wir hier nicht gerechnet [:D] Endlich mal was gscheits [:)]
TFTC!

gefunden 17. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Danke für diese Riesen-Kiste und die schöne Tour auf Rimparer Gemarkung!

Out: Textmarker und Travel-Bug
In: Schlüsselanhänger

gefunden 15. August 2008 jofixx hat den Geocache gefunden

Hallo geodog,

 

absolut super Platz und der größte Cache den ich bisher gehoben habe. Nur die Kinder waren ein wenig enttäuscht, da der Inhalt absolut  top war, sie aber eigentlich auf Ü-figuren scharf waren. 

Erst standen wir im Mais, aber nach kurzer Überlegung war der Fehler gefunden Wink. Auch unseren ersten Travelbug gefunden, aber den drinnen gelasen, der braucht wieder ein gerämiges Plätzchen.

 

Absolut professioneller Cache mit hohem Spassfaktor, Respekt Cool

 

IN: Bart und March Simpson

OUT: 2 Textmarker

 

D A N K E

 

Jofixx mit Familie 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Wir haben´s dann doch tagsüber angegangen, bevor der Cache veröffentlicht war. Die Bonus-Zahlen haben schon eine recht eindeutige Sprache gesprochen, die Kiste war auch schon vor Ort, ... wir auch ..., also haben wir uns eingetragen. Vielen Dank von den Hobby-Cachern!

[Zurück zum Geocache]