Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karrharder Knick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1F8D3) überein, denn die Fragen a+f sind unterschiedlich formuliert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2014, 16:48 jasminundowe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Knulli04 gefunden

gefunden 29. Januar 2011 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin diese schöne Runde gedreht und erfolgreich geloggt.

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese schöne Runde in zwei Anschnitten erledigt hatten ging es darum das Final zu finden. Da das Glas zerbrochen war, habe ich das leicht feuchte Logbuch in eine Filmdose gesteckt und diese am Versteck deponiert. Der Owner sollte dennoch das Logbuch tauschen, da das alte nicht so richtig in die Dose passt.
Der Tauschkram liegt leider "offen" herum.
Mit Interesse wurde das Ganze von einem Muggel-Pferd beobachtet (siehe Bild).
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggel-PferdMuggel-Pferd

gefunden 02. Januar 2011 Pimbolie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter gemütlich die Aufgaben zusammen mit TAMM4 gelöst und den Cache gehoben. Die Runde hat Spaß gemacht.
Der Cache-Behälter ist kaputt und das Logbuch daher bereits etwas feucht.
Danke sagt Pimbolie Lächelnd

gefunden 23. Juli 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Geloggt am 23.07.09 um 17:20 Uhr
TFTC
Team Mirtinugil

Hinweis 06. Mai 2009 cd1289 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja habe ich gleich wieder versteckt und am 26.04.09 war der auch noch da!

 

 

Hinweis 03. Mai 2009 Stechmöwe hat eine Bemerkung geschrieben

hallo, ist schon ein neuer cache versteckt?

Hinweis 15. September 2008 cd1289 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider geklaut :-(

Ich gehe jetzt los und verstecke einen neuen!

Gruß cd1289

nicht gefunden 13. September 2008 Karl Pepper hat den Geocache nicht gefunden

War ein schöner Rundweg, nur ob der Cache noch dort ist, sollte vieleicht kontrolliert werden. Wenn er nicht gerade vergraben oder 3m in der Luft hängt ist er woll nicht da.  :(

[Zurück zum Geocache]