Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auch für Atheisten!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und wunderschöne Türen in der näheren Umgebung, war ein Spaziergang wert.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 19. Mai 2009 G&J&Hund hat den Geocache gefunden

Wir haben überhaupt nicht lange nach dem richtigen Zugang gesucht - mit dem Paddelboot. Aber dann ging die Sucherei los. Schließlich war er da, wo er nach Cacherart ja auch sein sollte ... :-0

gefunden 08. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Netter Ort ..

tftc

schmitty

gefunden 07. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Schade das ich heute meine Sonnenliege nicht dabei hatte.
Das Wetter war so schön und dann diese Ruhe hier, da kann man es gut aushalten.

Der Cache war dank der genauen Koords schnell gefunden.

@ Smilla: Das LB ist rappelvoll. Gummibasti & ich haben
heute die letzten 2 Einträge machen können.

DFDC
LG Schnucky750

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

gefunden 27. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

11.35 Uhr. Schönes Versteck.
Ich wusste gar nicht das hier so ein schönes altes Dörfchen steht.
Und wieder ein schöner Blick auf die Schwentine.

#175

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gerade wenn man die Topo am dringendsten braucht, ist sie nicht detailliert genug. Nachdem wir uns bereits in einen Garten verirrt hatten, konnte ich nach der dritten Runde endlich den richtigen Zugang finden.
(OSM-User werden in Zukunft nicht mehr dieses Problem haben.)

gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf fand ich keinen Zugang, da ich weder auf Privatgrund laufen wollte, noch einen Anwohner zum Fragen fand. Nachdem ich BIRAConda in der Stadt traf, kam ich wieder zurück mit einer groben Skizze im Kopf, wo der Weg zum Wasser nun ist. Der Cache wann dann vor Ort schnell entdeckt.
Die Anlage ist wirklich sehenswert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 07. September 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) als wir nach Ewigkeiten endlich mal einen freien Parkplatz gefunden hatten sahen wir uns zwangsweise die ganze doch sehenswerte Anlage an, denn auch wir hatten bedenken das der vorhandene Weg privat wäre. Als wir uns dann doch trauten kamen wir zum Final und fanden den Cache dann auch recht schnell.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 30. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun auch bei GC gelistet ist, mußte ich hier ja auch mal vorbeischauen. Auf dem Weg zum Ziel konnte ich dann einigen Tourismusmuggles noch etwas über das Anwesen erzählen, was denen anscheinend ganz gut gefallen hat. Als ich die dann endlich wieder los war, konnte ich mich dem eigentlichen Zweck meines Besuches vor Ort widmen, nämlich dem Cache. Erst zögerte ich etwas, denn ich war mir nicht sicher, ob der Weg auch tatsächlich öffentlich war. Doch das war er, so daß ich schließlich auch schnell die Dose finden konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal hier, mit dem Rad auf dem Rückweg von Irendwo.. da sah alles sehr Privat ausFrown. Heute mit etwas mehr Zeit den richtigen Pfad zum Glück gefunden.Laughing Dieser Unscheinbare Pfad scheint auch der einzige Öffentliche Weg hier zu sein. Der Rest dauerte eine Minute mit geschulter Cachernase.Cool

DfdC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Zickzack! Gar nicht so einfach, jedenfalls am Anfang. Danach aber schnell gefunden.

Gruß geowolle

[Zurück zum Geocache]