Waypoint search: 

Log entries for Auf der Burg    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2023, 19:49 Hinterwald found the geocache

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

Found 28 February 2021 cisco66 found the geocache

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

Found 01 May 2020 dieläufer found the geocache

Schon lange gefunden nur kein Log

Found 27 July 2019, 11:06 Geofinder45 found the geocache

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

Found 02 April 2016 Waldseetaucher found the geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC

Found 29 August 2015 r.u.f. found the geocache

Heute gut gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen.........................r.u.f.

Found 04 May 2014 MacBurgerJUNIOR found the geocache

Danke für die schöne Aussicht!!!

TFTC

Found 04 May 2014, 17:27 Team cejd found the geocache

4. Mai 2014 17:27

Schöne Aussicht. Danke fürs Herlocken.

In: Geopatch
Out: Schlüsselband

Danke,
Team cejd

Found 29 July 2013 Team Osterhasl found the geocache

Puh, was für´n Aufstieg, aber für die Fernsicht hat sich jeder Meter gelohnt.
Danke fürs zeigen.

Gruß Team Osterhasl

Found 02 June 2013 Neanderthalers found the geocache

TFTC

Found 30 May 2013 -=RoPe=- found the geocache

Auf dem Naturerlebnispfad auch hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 January 2013 mr.checkmate found the geocache

Nach dem vergeblichen Versuch, Kokosnüsse zu pflücken, ging's auf einem schönen Weg zur Burg. Diese tolle Location mit schöner Aussicht gefällt. Nur das Versteck hätte etwas muggelsicherer und tütenfrei gewählt werden können. Dennoch der lohnenswerteste des heutigen Tages!

Found 04 July 2012 Eibacher Kuckuck found the geocache

Bei einer Wanderung auf dem Silberpfad gut gefunden.

Danke fürs Herlocken sagt der

Eibacher Kuckuck

Pictures for this log entry:
Sehenswerter BaumSehenswerter Baum

Found 13 March 2011 Neotace found the geocache

Mein erste Cache - gefunden. War leichter als gedacht.

Dafür aber ein schöner Ort mitten in der Natur mit toller Aussicht und einem knorrigen alten Baum.

Hat echt Spaß gemacht.

Found 16 January 2011 marsipulami0815 found the geocache

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad wurde auch diese Dose schnell gefunden. Schöne Aussicht und ein toller Baum.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

Found 13 June 2010 YoshiGer found the geocache

Schöner Platz!

 

TFTC,

YoshiGer

Found 13 June 2010 MiniMaus71 found the geocache

Auf einer Cache Runde mit Team YoshiGer mitgenommen und geloggt. Sehr schönes Fleckchen mit toller An- und Aussicht! TFTC

Found 24 October 2009 crisb found the geocache

Nach Ajerbanke und Schäferborn entschlossen wir uns auch noch diesen Cache anzugehen.
Hier erwies die Luftlinie nicht als die wirkliche Entfernung.
Durch die lustigen Stationen am Wegesrand wurde der Weg interessanter.
Bei schönem Wetter hat man oben bestimmt eine super Aussicht.
Danke fürs Zeigen.

in: -
out: Coin

Gruß crisb

Found 16 August 2009 Meckerböcke found the geocache

Florian von den Meckerböcken hat ihn beim Sonntagsspaziergang als erstes gefunden Gegend ist sehr Schön hätte der Forst nicht so eine Breite "Autobahn" durch den Wald gebaut.

In - Nix

Out - Auch Nix

Found 27 July 2009 Bumblebee29 found the geocache

Hallo

Heute, um  16:32 Uhr, im Zuge einer Fahrradtour gefunden.

Schönes Versteck, super Aussicht

Viele grüße

TFTC

bumblebee29 Laughing

Found 12 December 2008 ademant found the geocache

Ein Ausflug in die Heimat und ein Spaziergang auf der Burg konnte ich mit diesem Cache schön verbinden.

Found 17 November 2008 q.treiber found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Found 19 October 2008 Wanderwittis found the geocache

Gemeinsam mit dem TeamFeuFisch haben wir heute den Cache gehoben.

Vielen Dank.

Found 19 October 2008 Team FeuFisch found the geocache

Hey,

 

war ein echtes Abenteuer diesen Cache zu finden. Aber wir haben es geschafft!!!

 

Viele Grüße

Team FeuFisch

Found 24 August 2008 Zwei Hauberger found the geocache

Heutigen Spaziergang mit diesem Cache verbunden. Da wir die Gegend gut kennen, sind wir von Steinbrücken aus über die Eierbank zur Burg hin. Das Versteck hatten wir schnell gefunden, dank genauer Koordinaten.Eintrag ins Logbuch um 17:15 Uhr.
Auf dem Rückweg kamen auch wir an dem Waldinstrument vorbei, was wir sofort ausprobierten bevor wir den Rundweg beendeten.

IN: (Burg)Drache
OUT: Nix

TFTC
Zwei Hauberger
#17

Found 16 August 2008 eyekon found the geocache

STF gesichert! Hatte überlegt selber einen Cache dahin zu legen, aber da war wohl jemand schneller:-)!

 

TFTC, no trade 

Found 15 August 2008 Der Ma8i-Clan found the geocache

Unser erster FTF :)

Danke für den Cache, war schnell gefunden!

No Trade 

Found 15 August 2008 oyobacke found the geocache

FTF zusammen mit Ma8i-Clan. oc war diesmal schneller  ;-) Der Ort ist sehr schön hatten schonmal überlegt dort selbst einen zu legen...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

[Back to the geocache listing]