Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eggegebirgsfest 2008 Bad Driburg    gefunden 16x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung wird E und F anders berechnet als auf geocaching.com.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Multi-Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten alles gut finden und loggen.
Danke dafür vom supertommy56 & Azubine.

gefunden 21. Mai 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Heute mit Raal 1412 gut gefunden,  Danke

gefunden 21. Mai 2014, 19:17 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose heute gut gefunden

gefunden 09. Februar 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Mittagsspaziergang zusammen mit den Chorkindern gefunden. TFTC Lady Vader

gefunden 24. November 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, aber leider letzte Station geplündert vorgefundenWeinend!

gefunden 07. April 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt.

TFTC Texelaner

 

IN: German Geocoin

 

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 28. Juni 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Mit richtigen Koordinaten schnell & gut gefundenLaughing!!! Ohne Muggelgefahr schnell geloggt Cool Schöner Cache im Eggegegirge.

 TFTC

 

nicht gefunden 28. Juni 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache nicht gefunden

...stundenlanges suchen an Steilhängen ist gut für den Muskelaufbau in den Beinen ... ,aber umsonst Frown !

Tja auf  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1cf28730-d092-4ba9-b246-2377cc5e439e&log=y&decrypt=y findet man dann auch die geänderten und hoffentlich diesmal richtigen Finalen Koordinaten:

N 51° 43,(F-955)
E 9° 00,(E:4+125)

Schade, dass dies auf  www.opencaching.de nicht vermerkt ist Frown.

 Damit kann man das auch bestimmt richtig (schnell) finden. Bei Gelegenheit starten wir einen neuen VersuchSmile.

gefunden 10. Mai 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden bis auf das Final. An S2 hatte ich kurz ein Problem mit Herrn Hinterthür, es war aber schnell geklärt. Beim Final habe ich mich entweder richtig schön verrechnet oder die Koordinaten waren ziemlich off. Nachdem ich den Hint entziffert hatte, stellte ich fest, das ich am Final schon vorbeigelaufen bin. IN: Geocoin Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 11. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wirklich sehr schön. Dankeschön!

gefunden 27. März 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

ja ja, immer schön die neuesten Anweisungen mitnehmen...

Da war ich doch mit "alten" Koordinaten unterwegs und habe mir nen Wolf gesucht.

Aber mit etwas klarem denken, sollte es doch auffallen, das der Cache nicht an der Steilwand zu finden ist (wer will den denn hier auch pflegen) Als dann auch noch ein Hagelschauer kam, habe ich erst mal abgebrochen und zu Hause noch mal richtig gelesen und neu gerechnet... ach, die dritte Station hatte eine ganz neue Aufgabe???

Also wieder hin, neue Daten suchen, rechnen und "TADAAA" ruck zuck diesen Cache gefunden ;-)

Danke für den Cache sagt der Waldrapp 

gefunden 05. März 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei schönsten Sonnenschein geloggt.

 

gefunden 04. März 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Wer sagt denn, dass Multis mit drei Stationen plus Final immer kilometerlang sein müssen? Habe den Kleinen heute als Auftakt meiner Tour gern mitgenommen und problemlos loggen können! ;)
In: 2 TBs
Out: nüx
Logzeit: 11:40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 30. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Eis quer durch den Wald gefunden.

DFDC

 

gefunden 16. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Das war heute Morgen mit der falschen Koordinatenformel schon eine schwere Geburt, 550m off und trotzdem gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da komme ich schon fast an Morinox Leistung ran (660m off beim Kim-Cache)Smile!!
Der Cache ist dann cachetypisch versteckt, also für das Cacherauge sofort zu sehenInnocent.
Wieder eine schöne Ecke in Bad Driburg kennen gelernt an der man sonst nur achtlos vorbei fährtCool.

Gruß   OpaTheo

nicht gefunden 16. November 2008 OpaTheo hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nachmittag den Cache auch zu dritt nicht gefundenFrown.
Seit 15.08.08 gelistet und noch nicht einmal gefunden, vielleicht sollte der Owner mal überprüfen ob der Cache überhaupt noch da ist.

OpaTheo

nicht gefunden 16. November 2008 geofixhx hat den Geocache nicht gefunden

Die Angaben an Station 3 sind recht verwirrend. Zählen Abkürzungen auch als Worte? Sind alle Wörter zu zählen oder nur die auf der oberen Tafel? Man weiß es nicht. Das Einzige, was wir bei der Sucherei gefunden haben waren die Kollegen event-man und opa-theo - und die haben außer uns auch nichts gefunden. Der Hinweis "Der Cache liegt unten an einem Baum" hilft einem auch nicht viel weiter, wenn man mitten in einem Wald steht ..... und das GPS einen sch... Empfang hat. Bisher erst ein DNF und kein Found in drei Monaten??? Gibt es diesen Cache überhaupt?
geofixhx
Marvin + Martin

nicht gefunden 03. Oktober 2008 roger44 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute mit den Kindern gesucht.

Leider konnte ich die Station 3 nicht finden, weil ich mit der Rechnung ins minusbereich

geraten war und die Koordinaten nicht richtig eingeben konnte. Habe mehrere Möglichkeiten getestet und einen langen Spaziergang gemacht. Bin entweder mitten im Wald oder auf einer Wiese gelandet. Schade eigentlich. Dennoch die frische Luft tat auch gut...

Gruß

roger44

[Zurück zum Geocache]