Waypoint search: 

Log entries for Der Froschkönig - Reloaded    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2009 Lillif found the geocache

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

Found 24 April 2009 Darth-sidius found the geocache

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

Found 17 March 2009 bruco1 found the geocache

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

Found 15 February 2009 Opelgirl 1 found the geocache

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

Found 09 November 2008 Captain Hollywood found the geocache

Danke für den Cache

Found 02 November 2008 buddler found the geocache

Heute mit papasid auf Tradi-Tour unterwegs. Die Location kannte ich schon vom Vorgänger-Cache. Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank und einen Gruß an Agomo.
no trade
Ciao

Found 22 October 2008 d0wnl0rd found the geocache

821# Als Ausgleich nach einem stressigen Tag gibt es zwei Möglichkeiten: zuhause bei einem Glas Whisky gemütlich vor dem warmen Ofen sitzen oder bei Dunkelheit und Regen frierend eine Tupperdose suchen... [;)] TFTC

Found 12 October 2008 deeptrail found the geocache

Cache ohne Schwierigkeiten geborgen.

No Trade

Found 10 September 2008 carnicl found the geocache

Den alten Froschkönig haben wir leider nie gesucht, den neuen auf einer Radtour mitgenommen.

Danke, carnicl

Found 06 September 2008 Woodcrawlers found the geocache

Den Froschkönig haben wir vor langer Zeit schonmal in Angriff genommen, sind aber damals an irgendeiner Stage gescheitert. Heut liefs dafür glatt...die Location kannten wir schon und die Dose war gleich gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Found 23 July 2008 Vater und Sohn found the geocache

Zusammen mit meinem Schatz Tresor97 und Gastcacherin Karin habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Lieben Gruss und vielen Dank fuers verstecken

Found 13 July 2008 wolf-cacher found the geocache

Schade um den "alten" Froschkönig. Ich fand ihn eigentlich sehr schön. Ist aber auch schön, dass es hier wieder was Neues zu suchen gibt. Eigentlich war's ganz einfach aber das GPS in meinem MDA nervt mich langsam: Man steht quasi vor dem Cache und die Entfernungsanzeige springt zwischen 0 und 30m. Jetzt wird's langsam mal Zeit für ein vernünftiges Gerät ...
Getauscht haben wir nichts, danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]