Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympia-Cache    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 30. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde nach Homberg leicht im Off gefunden. Die Dose war leider völlig durchnässt und das Logbuch (von 2008!) komplett voll, inclusive Rückseiten. Der Log erfolgte dann auf einem Notlogzettel eines Vofinders. Da der Wald hier wirklich schön ist hab ich eine Trockenpause eingelegt, was bei dem Wetter recht schnell ging. Trotzdem sollte der Owner hier mal vorbeischauen, ich werde noch ein NM nachloggen.
DFDC sagen die_kloetze!

EDIT: Hab grade den Spoiler gesehen, da war der Cache heute nicht mehr! Er ist jetzt in der Wurzel des umgestürzten Baums, den ihr rechts im Bild seht!

nicht gefunden 23. Februar 2014, 11:00 Manfred Götz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Bäume an der Stelle abgesucht - leider nix gefunden :-(

gefunden 29. April 2013 cejmp hat den Geocache gefunden

Während P noch nach dem Spoilerbild suchte, hielt der Klein das Döschen schon in Händen. TFTC cejmP

gefunden 07. März 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Der Zugang von der Straße her über den steilen Hang war fast olympiareif, allerdings kam es mir so vor, hüstelnd und schniefend..... TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Schöner Hang...;-)). Den Cache haben wir gut gefunden. TFTC Jugijera

gefunden 21. Oktober 2012 Fuenf Freunde hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vier ? gesucht! Nach anfänglichen Schwierigkeiten später mit Hilfe anderer zufällig am Fundort getroffener Geocacher gefunden! Danke dafür! Logbuch voll! Aber ein tolles Versteck! Haben beide Zugänge ausprobiert und Klettern hat Spaß gemacht  ;-) IN: Luftballon OUT: nichts

gefunden 07. Juni 2012 *lucky4* hat den Geocache gefunden

Hurrah, unser allererster Cache! Haben noch kein GPS, nur ein Handy. Deshalb ziemlich lange gesucht Verlegen dann aber doch gefunden Lachend. Hat Spaß gemacht. Jetzt muss nur noch gute Technik her. Übrigens: Logbuch ist voll!

gefunden 21. November 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

gefunden 01. November 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

Die Bucheckern haben uns den aufstig ganz schön erschwert und nach langem graben an der falschen stelle wurden wir dann doch noch fündig, 11:30 geloggt. schöner cache.

Out: -

In: SpongeBop

PS: logbuch ist Voll!

gefunden 28. September 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schoener Ausblick auf den kleinen Teich unterhalb. TFTC

Cache 164 gefunden am 28. September 2011 um 19:12.

gefunden 29. Mai 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Schön, gut gefunden. Aber - Logbuch ist voll.

Aputto was here.

gefunden 05. Mai 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Heute ging noch der Weg über die Wiese.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. April 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Diesen Cache von der kleinen Straße aus anzugehen, hat schon etwas von einem kleinem Olympia-Training - sollte man dann noch Medizinbälle unter den Armen tragen ... Jedenfalls wird man oben, mit einer recht schönen Aussicht belohnt. TFTC - Makatao.

gefunden 22. April 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

11:30
Auftakt unserer heutigen Cachetour ins Ruhrgebiet war hier. Knackiger Aufstieg und schneller Fund.

IN: Cachekinz Babel Ping

TFTC
Tina und Josh

gefunden 21. November 2010 lui-72 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden. Wir haben ca. 15 Minuten gesucht, aber auch nur, weil wir bestimmt 3x am Versteck waren, aber nicht richtig hingeschaut habenUndecided. DFDC.

gefunden 14. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Da gibts ja wohl bald 'ne Neuauflage, die Winterspiele in Vancouver sind zwischenzeitlich auch schon erledigt gewesen, nächster Halt: London!
Diesen Cache haben wir von der steilen Seite begonnen, nach kurzer Suche haben wir die Dose gut gefunden, der Hint hat uns etwas in die falsche Richtung gelenkt.
Vielen Dank fürs Döschen

gefunden 02. Juni 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Ein schnell gefundener Cache bei tollem Wetter und einer großen Runde Richtung Homberg und durch Homberg, um dort einige weitere Caches zu loggen. TFTC sagt der Dartgott

gefunden 02. Juni 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ja wie Tatze1 schon schrieb, war dieses Döschen, das erste auf unserer heutigen Tour und wir konnten es schon um 9 Uhr morgens in Händen halten.

Der Aufstieg war Kreislauf anregend und der Abstieg dank der letzten Regentage etwas rutschig - ist aber alles gut gegangen und wir konnten unsere Tour fortsetzen.Laughing

Danke für den Cache

Farytale19

gefunden 02. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Als Auftakt unserer heutigen Cache-Tour sind wir erst einmal an dieser Dose vorbei gekommen - puh, da wurde uns gleich warm beim Aufstieg! 

DfdC und LG

Anja und die Suchhunde

gefunden 11. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Diesen Cache auf gro&szlig;er Ratingen-Runde nicht ganz so schnell gefunden - da er sehr gut versteckt war</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

gefunden 28. März 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Gruß blueguy!

gefunden 09. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Eben den Berg bestiegen. Hat Spaß gemacht - war dunkel :>

BEste Grüße

gefunden 23. Januar 2010 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer knackiger Aufstieg und der Olymp war erreicht. Der Sieger bekam eine Dose zu sehen.

Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 23.08.2009 um 1645h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

gefunden 19. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die zeckenarme Variante durch den Wald entschieden [:)]. Trotz des Regenwetters heute morgen war die Dose gut und matschfrei zu erreichen.

Danke,

Gruss Silke und Michael

gefunden 28. Mai 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

kurzer abstecher und ein wenig im anzug gekraxelt

tftc

die cachefriends

gefunden 26. Mai 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Gut beschriebener Cache und deshalb auch für uns Anfänger schnell und gut zu finden. Der Hang zum Cacheversteck ist wirklich ziemlich steil und alle anderen Cacher sollten den Rat vom Cacheowner befolgen.
IN: Braune Schnecke
OUT: nichts

gefunden 16. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:55 gelogged. Ein bisschen bergauf ist als Einlage immer willkommen - vielen Dank!

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 haegar62 hat den Geocache gefunden

Liegt bei RR7 schön am Weg
Bei so vielen Zugangswegen kann man den garnicht verpassen

TFTC
(10:17)
#139

gefunden 12. Februar 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Unser 50. Cache - und dafür  haben wir uns den Olympia-Cache ausgesucht. Zugang war schnell gefunden - loggen ging ebenfalls fix.

 in: nix - habe meine Tasche vergessen :-(

out: GC

 TFTC

wizard-merlin

gefunden 02. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde im Homberger Süden auch hier vorbeigekommen.

TFTC

in: Coin
out: nichts

gefunden 05. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Baustelle schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 12. November 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum After-Cache Restaurantbesuch hier nach ein paar Höhenmetern die Cachbox zügig entdeckt.

Blinkies

 

gefunden 06. September 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dies war der zweite Cache für den Lektor und mich für heute Abend. Wir sind den Hang hoch. Bergauf war ja leicht, aber runter hatte ich dann doch ein paar Mal bange den Halt zu verlieren. Geschafft habe ich es trotzdem und bin auch heile geblieben.

Auch wenn die Dose fast bei und vor der Tür liegt, haben wir daraus ne 7km Wanderung gemacht. Nicht weil die Dose so gut versteckt war, sondern weil das Wetter so toll war.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 06. September 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache in der Nachbarschaft auf unserem heutigen Abendspaziergang. Na, dieser Ort, gerade soeben weit genug vom vorigen Cache entfernt für gc.com  ;) , war doch schon sehenswerter, besonders, wenn die tief stehende Abendsonne durch die Bäume schien. Die Wiese nebenan lässt Erinnerungen hochkommen an damals, als es noch Winter gab und man hier mit halsbrecherischem Tempo den Hang hinunter rodeln konnte  :) .

Danke & Grüße!

gefunden 03. September 2008 MaSchn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich auch diesen Cache vorgenommen. Aber da wir eh so häufig hier in der Gegend sind, bracuhten wir nun nicht extra dahin fahren. ;-)

gefunden 15. August 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Na da hab ich doch auch noch einen FTF gemacht ;). Quasi als vierter über die Ziellinie :).

DfdC

gefunden 15. August 2008 The Irons hat den Geocache gefunden

Smile Bronze im Anzug!

gefunden 15. August 2008 distance9000 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile S I L B E R SmileSmileSmile

Heute um 16:55 Uhr als Zweiter vor Ort gewesen. Hätte unser erster FTF werden sollen, aber dafür waren wir gut 90min. zu spät dran.

 

In/Out: -/TB

 

DfdC, Team Distance9000

gefunden 15. August 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Kurz nach der Veröffentlichung habe ich mich mit meinem Fahrrad auf den Weg zum Cache gemacht. Die Suche vor Ort gestaltete sich dank guter Koordinaten recht einfach. Knapp 35 Minuten nach der eMail konnte ich mich dann um 15:25 Uhr in das brandneue Logbuch eintragen. Tja, und so habe ich die Goldmedallie gewonnen. Danke für den Cache!

In/Out: - / German GeoCoin

PS: Könnte es sein, dass ich noch den Owner erst am Cache und etwas später unterwegs gesehen bzw. getroffen habe?

[Zurück zum Geocache]