Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mich voll    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Pusel hat den Geocache gefunden

Coole Sache für heiße Tage

gefunden 23. April 2010 enterprise-z hat den Geocache gefunden

Coole Idee.

Schön gemachter Cache

 TFTC

enterprise-z

gefunden 06. April 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

Opencaching ist eigentlich viel benutzerfreundlicher, trotzdem loggt man hier so selten. 

Ich trage nun meine Pfunde nach. Auch dieser hier hatte meinem Team viel Spaß gemacht. Auf dieser Runde entschloss sich Gigant (mein Schwiegersohn in Spee) unserer Gemeinschaft beizutreten. Mit meiner Tochter im Team könnte das sehr erfolgversprechend sein. Diesen Cache wird er sicherlich noch nachloggen. Bernando 

gefunden 01. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Alles bestens, hat gut funktioniert, kamen fast mit einer Flasche hin. Hat uns Spaß gemacht, TFTC!

gefunden 18. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Der "Fluss" führte nicht so viel Wasser mit sich, also rüber geschaut und Muggelfreundin Sabine hatte dann die schnelleren Augen. Alles bestens!

Gruß blueguy!

gefunden 24. Juni 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Bei "Ebbe" gequert und den Cache gut gefunden!

DFDC

gefunden 12. Mai 2009 ameisenkeks hat den Geocache gefunden

Die Flutwelle hat uns, Gott sei Dank, nicht erwischt. Wir dafür aber den Cache ! Sehr nettes Versteck !

gefunden Empfohlen 25. April 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Eine solche Vorrichtung ist mir schon einmal als eine Station eines leider inzwischen archivierten Multis untergekommen, nur war ich da nicht vorgewarnt und musste ziemlich improvisieren. Diesmal hatte ich aber alles Notwendige dabei und konnte schnell (und zwar wirklich schnell  :) ) zugreifen. Dann ging's weiter ins Birkental ...

Danke & Grüße!

P.S.: Ein halber Liter reichte auch.  ;)

gefunden 23. April 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

 

Glück gehabt! Habe auch mit Sandalen keine nasse Füsse bekommen!

Gut gemacht!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Tagen schon mal, auf dem Rückweg vom Nickhorncache. Leider mal wieder vollkommen blind. Die einzigen verdächtigen Gegenstände, die ich fand, waren ein kaputter Fahrradschlauch, der an einen Baum genagelt war und der abgeschnittene Deckel eines gelben Benzinkanisters - vom Cache keine Spur. Ein kleiner Tipp (danke Wolfgang) half mir weiter. So machte ich mich heute erneut auf den Weg, ausgestattet mit Gummistiefeln, um ausgiebig im Bach zu plantschen. Mit dem richtigen Equipment konnte ich das Döschen schnell bergen und mich als Erste ins neue Logbuch eintragen, schöne Cacheidee.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 28. September 2008 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden und geloggt.

SmileSmileSehr sehr tolle Idee SmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Ich musste in der Dämmerung einige Zeit nach dem Vollzumachenden suchen, aber als ich es sah, war der Rest kein Problem mehr. Schnell vollgemacht, zugegriffen und geloggt. Originelle Idee, danke!

gefunden 21. August 2008 wudy.flaig hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Leider war ich nicht der Erste, aber ich hab Freunde getroffen, war ne schöne Aktion.

Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]