Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans Dampf    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 08. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Januar 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich imposanter Baum, den es da am Parkplatz zu bestaunen gibt! Auf dem Weg zum Cache konnte man auf einigen Metern fast Schlittschuhlaufen, die Umgebung des Caches war eher flüssig und die Box itself ein Eisklumpen. Da hat Hans wohl zu viel Dampf gehabt. 
Wir legen ihn trocken und haben eine kleinere Ersatzdose dagelassen. Bei nächster Gelegenheit kehrt die alte Dose zurück.
DfdC - no trade!
tiffi99

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Waren aber einige Muggels unterwegs.

 

in: Münze

out: Klammer

 

Skywalker

gefunden 22. Mai 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schnell gefunden.

in: Ü- Ei Figur

out: Tiger

TFTC

Greifenschwing [GF]
Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

gefunden 01. Mai 2009 abba hat den Geocache gefunden

Bei schwüler Witterung und Donnergrollen gefunden.

Hatte leider heute keine Tüte und Logbuch dabei.

 

Gruß aus dem Land der weißen Berge.

ABBA

 

gefunden 01. Mai 2009 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle:

Heute die Dose erneuert, ich hatte leider keine neue Tüte und kein neues (kleines) Logbuch dabei. Der nächste Finder möge diese beiden Dinge erneuern.

Danke

Viel Spaß, Frischluft-Tiger

gefunden 25. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoenwettersamstagsrunde ;-)

DfdC

gefunden 11. Januar 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 25. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Im dichten Schneetreiben gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Oktober 2008 nilses hat den Geocache gefunden

Hio,
Gut gefunden. Leider ist die Dose nicht für die Lokation gemacht. Ist alles feucht.
DFDC KT
Nilses

gefunden 16. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Nach "Adlerhorst" auch noch schnell diesen Cache geschnappt....

Schöne Ecke zum Laufen. Allerdings ist das Logbuch ziemlich feucht...

in: Flummi          out: Spielzeug-Spiegel 

die fleischies Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 kuchendieb hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden - aber als Drive-In genutzt - keine Zeit zum Laufen

Danke für den Cache 

no trade

gefunden 16. September 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.09.08 gefunden.
Der war flott entdeckt.
Hoffentlich liegt er noch lange dort.
Das Logbuch ist nass.
no trade.
TFTC coolbahia

Hinweis 08. September 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und alles wasserdicht verpackt.

OUT: Murmeln von murmeltier
IN: Geokrety (ein reisender Maulwurf, der nach Island möchte)

Wer nimmt den kleinen etwas mit ?

gefunden 23. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1350[/b] 23. August 2008 16:20 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Schnell gefunden, aber der Cache ist klitsche nass, für diese Location eigentlich nicht der richtige Cachebehälter. Alles wohl noch die Nachwehen von einem starken Regenguss.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1350</b> 23. August 2008 16:20 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Schnell gefunden, aber der Cache ist klitsche nass, für diese Location eigentlich nicht der richtige Cachebehälter. Alles wohl noch die Nachwehen von einem starken Regenguss.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 17. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Vom Adlerhorst mit dem Birdy zum Hans Dampf. Woher kommt der Name??
Dort musste ich erst mal warten, bis die mobile Mobiltelefoniererin die Bank geräumt hat.
Dann ging's ganz flott.
In: murmeln by murmeltier #676

gefunden 17. August 2008 alice hat den Geocache gefunden

Mit den verbesserten Koordinaten kein Problem.

 

gefunden 17. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute mit den verbesserten Koordinaten sofort gefunden. Leider ca. 1h nach dem Murmeltier, daher "nur" STF.

Vielen Dank!

out: TB

IN: Coin

Hinweis 16. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 16:45 Uhr

Ich hatte schon befürchtet dass Hans Dampf seine erste Nacht in freier Wildbahn nicht überlebt hat. Aber Hans Dampf lebt und er hat seinen zugewiesenen Platz nicht verlassen. Ich habe die Koordinaten nochmals kontrolliert, um wenige Meter korrigiert (GPS Genauigkeit ± 4m) und die Schwierigkeitspunkte erhöht.

Also nicht Cry sein und gründlich suchen.
Wer noch einen Hint möchte, darf mich gerne anschreiben...aber es geht sicher auch ohne weitere Hinweise.

Viel Erfolg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.704' E 008° 50.040', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 16. August 2008 alice hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Tageslicht nicht gefunden.

Hinweis 16. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Ja er ist schon vor Ort, allerdings nachts (mit Taschenlampe) sehr sehr schwierig zu finden. Tagsüber ist es wesentlich leichter.

nicht gefunden 15. August 2008 tstopp hat den Geocache nicht gefunden

Den Hans Dampf wollten wir als Nachtcache umfunktionieren. Etwa um 22.45h waren wir Ort, die Stelle auch gleich gut gefunden. Mehrere potentielle Verstecke entdeckt und ausgiebig untersucht. Leider keinen Cache gefunden. Ist er wirklich schon vor Ort? Dann ist er besser versteckt, als wir dachten und wir kommen morgen wieder!

Hinweis 15. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

IN: TB Transit Flyer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.700' E 008° 50.033'

[Zurück zum Geocache]