Waypoint search: 

Log entries for Hasselbach    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 09 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 October 2011 GG WG did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Not found 22 April 2011 Calekaka did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, und wir haben ordentlich gesucht!
Vielleicht waren hier Muggler am Werk, - der letzte Fund is´ja auch schon `ne ganze Weile her.
War aber trotzdem ein netter Spaziergang nur die Kinder waren etwas enttäuscht!
lg

Found 04 January 2009 doktor-mike found the geocache

Prima gefunden im herrlichen Schneegestöber :-) . Klasse Idee.

TFTC Doktor-Mike

Found 30 September 2008 Rinni found the geocache

mein erster cache!!!!

schnell gefunden....fürchte nur,dass er stark kindergefährdet ist!!

danke

Found 16 August 2008 DerPhil found the geocache

Ein schöner Cache, gut zu finden, weiter so!

 

Danke für den Cache!

 

Grüße, DerPhil

Found 15 August 2008 Trivial found the geocache

Mit DerPhil in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" gehoben! Laughing

[Back to the geocache listing]