Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adlerhorst    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

archiviert 12. Juli 2016 tiffi99 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Von März bis Juni ist wieder Pause. Danach schauen wir weiter...

kann gesucht werden 02. Juni 2015 tiffi99 hat den Geocache gewartet

Hinweis 02. Juni 2015, 16:01 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsache, es ist Juni und es kann weitergehen. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 02. März 2015 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Von Närz bis Mai ist hier Pause aus Rücksicht auf die Mitbewohner.

gefunden 15. Februar 2015 usaclata hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Familie gefunden. War unser zweiter Cache. Bereich um Salamanderteich ist wirklich eine schöne Gegend. Haben dann gleich noch "Milch und Brot" OCE124 mitgenommen.

kann gesucht werden 07. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache gewartet

Wir versuchen es mal wieder... Bei Problemen bitte melden!

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Hier trifft sich Schwarzwild. Während der Brut-und Setzzeit daher Pause.

gefunden 18. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

vor langer Zeit gefunden

gefunden 30. September 2012, 14:47 udrei hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden. Vor dem Balancieren über morsche und glitschige Bäume sei gewarnt. Eins dieser Exemplare ist jetzt futsch.
TFTC
udrei

gefunden 16. September 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Nach kuzer Suche gefunden, welch schöner Ort! samafl

gefunden 01. April 2012, 23:54 MattisHenrysson hat den Geocache gefunden

Schon am 1.4.2012 als Groundspeak-Cache gefunden.
[ ] rein:
[ ] raus:
[X] kein Tausch

DFDC Nr. 4 sagt Mattis Henrysson ( 2. Oktober 2013 23:54).

Hinweis 25. März 2012 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose ausgelegt, Koordinaten aktualisiert. Weiter geht's!

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.940' E 008° 48.708', verlegt um 41 Meter

Hinweis 05. Februar 2012 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist an Ort und Stelle. Bei weiterhin winterlichen Temperaturen wird sie sich auch nicht von dort fortgewegen, sie ist festgefroren. Der Cache bleibt daher vorerst inaktiv.

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. August 2010 yellowstone hat den Geocache nicht gefunden

Ich war zweimal da, das 2. Mal mit gelesener Verschlüsselung! Baumstümpfe gab es genug, auch einen, meinen Favorit, mit einem leeren kleinen Glas daneben. Ich vermute, dass der Cach nicht mehr da ist!

gefunden 01. August 2010 Inspector Barnaby hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 sylvi hat den Geocache gefunden

Juchuh! Gefunden! 

Ein schöner Weg, ein schönes Versteck, hat super viel Spaß gemacht, danke! 

gefunden 23. Januar 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Wow, der Wald sah heute echt toll aus, wie mit Puderzucker bestäubt! Straßen und Wege waren aber frei und so konnten wir uns mit dem neuen Erste-Hilfe-Cachemobil zum ersten Patienten aufmachen. Laughing
Im Wald waren Äste und Laub sehr gut mit dem Boden zusammengefroren, sodass wir etwas zu kämpfen hatten.
Die zerbeulte und durchnässte sowie tiefgefrorene Dose haben wir stationär aufnehmen müssen und gegen eine neue Gefrierbox getauscht. Möge sie Winter und Tauwetter gut überstehen! Wir schauen auf jeden Fall nochmal vorbei. Ist nämlich eine schöne Ecke.
DfdC - kein Handel!
Viele Grüße,
tiffi99

Bilder für diesen Logeintrag:
Puderzucker-AdlerhorstPuderzucker-Adlerhorst


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 Fienchen hat den Geocache gefunden

Netter Cacheplatz.. endlich mal wieder an einer Stelle gewesen die ich aus der Kindheit ganz anders in Eerinnnerung hatte...

Die Dose ist immer noch feucht, scheint aber durchzuhalten. 

 

In: Glückspfennig

Out: Stein

 

 

Achso, der Logzettel ist voll.

gefunden 06. September 2009 nilses hat den Geocache gefunden

Hio,
den wollte ich mir schon lange mal anschauen. Heute hat es dann in der Pause gut geklappt. Nettes Wetter, wenige Leute - so soll es sein. An dem Ort der Dose hat wohl ein Harvester gewütet. Da muss echt was schlimmes passiert sein. Immerhin kann man die ehemalige Schönheit dieses Ortes noch erkennen. Auch zum Schatz kommt man noch. Der ist allerdings in einem wirklich desolaten Zustand. Das diese Dosen so lange durchhalten. Riesen Tüte, dann der Rest einer Dose. Der Feuchtegehalt dürfe einer fünf (5) nach GC1XV3D entsprechen.Aber es besteht noch die Möglichkeit auf der Zettelsammlung eine Nachricht zu hinterlassen.
Alsooooo Danke für das Feuchtbiotop
Nilses

gefunden 05. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:00
Zusammen mit Britta auf dem Weg zum "Weckemilch" gut gefunden.
Toller Teich mit interessantem Leben! Der alleine ist schon sehenswert.
Weniger Toll fanden wir die Cacheverpackung (nicht wasserfester Behälter in wasserspeichernder Tüte) in Verbindung mit Süßigkeiten im Cache (lockt Tiere an, die das Zeug mitsamt der Plastikverpackung fressen!).
Der Süßkram wurde übrigens entsorgt.

Gruß,
Roger

gefunden 24. Mai 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. War ein super Spazierweg. Schöner Ausblick.

DANKE

in: Klammer

out: Schokoriegel

 

Skywalker

gefunden 22. Mai 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden


Habe diesen Cache schnell gefunden. Allerdings zwei Anmerkungen:

1. Der Cache liegt feucht, was nicht schlimm ist, aber die Tüte sollte vielleicht erneuert werden.
2. Es sind viele Süßigkeiten im Cache enthalten, die besser entfernt werden sollten, bevor noch jemand auf die Idee kommt möglicherweise 2 Jahre alte Süßigkeiten zu essen.

in: Ü-Ei Figur

out: Anstecker

TFTC

Greifenschwing [GF]

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

gefunden 29. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dank Hint gefunden.
Meine #200

DfdC

gefunden 12. April 2009 Raikirlen hat den Geocache gefunden

Das erste Mal ... es hat Spass gemacht und wir haben es sogar gefunden!

gefunden 04. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1706[/b] 04. Februar 2009 12:05 Uhr

Kleine Cachetour zwischen Kirchhain und Marburg.
Heute den Cache schnell gefunden, warum haben wir ihn im August 08 nicht gefunden? Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1706</b> 04. Februar 2009 12:05 Uhr

Kleine Cachetour zwischen Kirchhain und Marburg.
Heute den Cache schnell gefunden, warum haben wir ihn im August 08 nicht gefunden? Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Januar 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 25. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. Dezember 2008 Blake_und_Mortimer hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter und leichtem Nieselregen haben wir uns aufgemacht und haben den cache nach etwas Suchen gefunden.

Out: Sandmännchen und Ü-Ei

In: Bleistift und Schlüsselanhänger

Im Sommer ist der Ort bestimmt noch reizvoller, geht aber auch im Winter ;-))

gefunden 23. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank!

in: Schiebepuzzle    out: Ü-Ei-Männchen

die fleischies  Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Oktober 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

OWNER MAINTAINCE: Alles in Ordnung.

Der Cache ist  gut versteckt und kann gesucht werden.

 

Happy OPENCaching !

gefunden 24. September 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden

In: Cachers Coin

Out: Texas-TB

 

gefunden 16. September 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.09.08 gefunden.
Schönes idyllisches Eckchen dort.
Der konnte sich nicht lange vor
mir verstecken.
no tade
TFTC ccolbahia

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.942' E 008° 48.743', verlegt um 10 Meter

Hinweis 25. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einigen "not found"-Einträgen bei GC, habe ich den Cache an einer anderen (gc-traditionelleren) Stelle in der Nähe der alten Koordinaten N 50° 46.943' E 008° 48.752' versteckt. Der Cache lag unangetastet auf seinem alten Platz. Die neuen Koordinaten sind N 50° 46.942' E 008° 48.743'. Auch der Hint wurde verändert.

Die Cachebeschreibung wurde schon mit den neuen Koordinaten aktualisiert.

Happy Hunting,

Eure Frischluft-Tiger

 

PS. Die nächsten Tage soll es schönes Wetter geben !

nicht gefunden 23. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

23. August 2008

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Gesucht, gesucht, nicht gefunden, abgebrochen. Schade, eine tolle Location.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

Hinweis 20. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

18:45 Uhr

Bei einem Spaziergang Cachekontrolle gemacht und die Dose etwas aufgefüllt.
Alles in Ordnung.

gefunden 17. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Tour durch den Ebsdorfergrund.
Von Schröck aus mit den Birdy hingeradelt. Schöne Ecke. Der Cache war schnell entdeckt, Eventuell, weil ich nur die Koordinaten im GPS hatte.
Danke für den Cache, den GeoKrety SpionII und die First Finder Urkunde.
In: murmeln by murmeltier #679
Out SpionII
Danke Reiner

gefunden 17. August 2008 alice hat den Geocache gefunden

In Anbetracht der Vielzahl von besseren Möglichkeiten hatte ich so ein Versteck nicht erwartet. Ohne den Hint hätte ich wiederum die Finger davongelassen.

gefunden 17. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir des nächtens gar nicht erst versucht, heute aber bei Tageslicht nach etwas suchen bei schlechtem Empfang dann doch gefunden. Auch hier wieder erst nach dem Murmeltier. Vielen Dank für den Cache!



no trade

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.943' E 008° 48.752', verlegt um 12 Meter

Hinweis 16. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 20:00 Uhr

Ich hatte schon befürchtet dass Adlerhorst (wie auch Hans Dampf) seine erste Nacht in freier Wildbahn nicht überlebt hat. Aber Adlerhorst lebt (wie auch Hans Dampf) und er hat seinen zugewiesenen Platz nicht verlassen. Wie bei Hans Dampf, habe ich die Koordinaten nochmals kontrolliert, um wenige Meter korrigiert (GPS Genauigkeit ± 3m) und die Schwierigkeitspunkte erhöht. Einen Hint habe ich hinzugefügt.

Also nicht Cry sein und gründlich suchen.
Wer noch einen Hint möchte, darf mich gerne anschreiben...aber es geht sicher auch ohne weitere Hinweise.

Viel Erfolg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. August 2008 alice hat den Geocache nicht gefunden

Schön ist es dort - aber eine Cachebox wollte sich nicht finden lassen.

Heute morgen bereits der 2. DNF der Serie Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.949' E 008° 48.756'

[Zurück zum Geocache]