Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehringhauser - Bachtal    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Juli 2009 hallerli hat den Geocache gefunden

Bauarbeien entfernen das Versteck des Finales

Danke an alle Cacher, welche Ihn besucht haben.

hallerli

gefunden 09. März 2009 khanno hat den Geocache gefunden

12:15 - #755 (GC&OC)

Eine sehr schöne Runde Smile

Ich hatte nur Probleme an der Stat 3 mit rechts und links (Spoilerbilder hat meine PDA nicht angezeigt) und an Station 4 (danke Anke für die Hilfe).

Hinein habe ich ein Kartenspiel gelegt und dafür ein Quitscheentchen raus genommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

gefunden Empfohlen 22. Februar 2009 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Hallo! Dieser Cache stand schon lange auf unserer Warteliste und konnte nun endlich geloggt werden. Auf einem schönen waldigen Rundweg,begleitet von abwechslungsreichen Wegpunkten fiel der Cache genau in unser Sonntagsprogramm. Für Leute ,die bis jetzt nur ganz einfache Caches gemacht haben,wäre dies der ideale Multi-Einsteiger-Cache.Toll gemacht!

TFTC sagen  Die Waltons

Out:Seifenblasen

In:Anh.Ente/Flaschenöffner

 

gefunden 07. Oktober 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon vor ein paar wochen zusammen mit YJWeibchen und 2 Gastcachern gefunden. Nur leider habe ich vergessen den Log hier einzutragen, deshalb mache ich das jetzt nachträglich.

TFTC, Sinah95

gefunden 21. September 2008 DieKäscher hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - bin schwer angefixt Smile

Leider kommt jetzt erst mal ne Arbeitswoche, dann gehts weiter...

 Viele Grüße

Thomas

gefunden 20. September 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg

 TFTC, Sinah95

gefunden 20. September 2008 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Zwar keine Platzierung mehr erreicht, aber trotzdem stolz ihn gefunden zu haben. Letzten Sonntag bis WP4 gekommen und elendlich gescheitert. Heute dann zusammen mit Sinah95 WP4 und den Rest endlich gefunden. Schöne Tour!

TFTC, YJWeibchen

gefunden 17. September 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde unter tierischer Beobachtung.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 14. September 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing

Silber !!

Der Spoiler von wp3 ist sehr hilfreich, danke.

Viele Hundemuggel erschwehren einfaches loggen.

Uli

 

Hinweis 22. August 2008 hallerli hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

habe alle Stationen noch einmal kontrolliert. War alles an Ort und Stelle.

Heute teilweise schlechter GPS Empfang. (3 von 5 _Balken)

Habe ein zusätzliches Spoilerfoto von WP 3 gemacht und eingefügt.

hallerli

nicht gefunden 22. August 2008 Bandit hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht  Station 3  gefunden. Dennoch ein schöner Spaziergang durch Hagens Wälder nur leider ohne Cache.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)  

gefunden 17. August 2008 RS2006 hat den Geocache gefunden

 Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Wink Wink Wink  FTF  Wink Wink Wink

 Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink 

 

Hurra wir haben ihn gefunden... Smile

Danke für den Support... Laughing

 

T4TC sagen
Rainer & Patricia
Date: 17.08.2008 - Time: 10:40

Bilder für diesen Logeintrag:
Schei.. Unfall!!!!!! (oder auch: Pannenhilfe?)Schei.. Unfall!!!!!! (oder auch: Pannenhilfe?)

[Zurück zum Geocache]