Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehringhauser - Bachtal    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. juillet 2009 hallerli trouvé la géocache

Bauarbeien entfernen das Versteck des Finales

Danke an alle Cacher, welche Ihn besucht haben.

hallerli

trouvé 09. mars 2009 khanno trouvé la géocache

12:15 - #755 (GC&OC)

Eine sehr schöne Runde Smile

Ich hatte nur Probleme an der Stat 3 mit rechts und links (Spoilerbilder hat meine PDA nicht angezeigt) und an Station 4 (danke Anke für die Hilfe).

Hinein habe ich ein Kartenspiel gelegt und dafür ein Quitscheentchen raus genommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

trouvé Recommandé 22. février 2009 Die Waltons trouvé la géocache

Hallo! Dieser Cache stand schon lange auf unserer Warteliste und konnte nun endlich geloggt werden. Auf einem schönen waldigen Rundweg,begleitet von abwechslungsreichen Wegpunkten fiel der Cache genau in unser Sonntagsprogramm. Für Leute ,die bis jetzt nur ganz einfache Caches gemacht haben,wäre dies der ideale Multi-Einsteiger-Cache.Toll gemacht!

TFTC sagen  Die Waltons

Out:Seifenblasen

In:Anh.Ente/Flaschenöffner

 

trouvé 07. octobre 2008 Sinah95 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon vor ein paar wochen zusammen mit YJWeibchen und 2 Gastcachern gefunden. Nur leider habe ich vergessen den Log hier einzutragen, deshalb mache ich das jetzt nachträglich.

TFTC, Sinah95

trouvé 21. septembre 2008 DieKäscher trouvé la géocache

Mein erster Cache - bin schwer angefixt Smile

Leider kommt jetzt erst mal ne Arbeitswoche, dann gehts weiter...

 Viele Grüße

Thomas

trouvé 20. septembre 2008 Sinah95 trouvé la géocache

Schöner Weg

 TFTC, Sinah95

trouvé 20. septembre 2008 YJWeibchen trouvé la géocache

Zwar keine Platzierung mehr erreicht, aber trotzdem stolz ihn gefunden zu haben. Letzten Sonntag bis WP4 gekommen und elendlich gescheitert. Heute dann zusammen mit Sinah95 WP4 und den Rest endlich gefunden. Schöne Tour!

TFTC, YJWeibchen

trouvé 17. septembre 2008 Hammas trouvé la géocache

Eine schöne Runde unter tierischer Beobachtung.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

trouvé 14. septembre 2008 uli583 trouvé la géocache

LaughingLaughing

Silber !!

Der Spoiler von wp3 ist sehr hilfreich, danke.

Viele Hundemuggel erschwehren einfaches loggen.

Uli

 

Note 22. août 2008 hallerli a écrit une note

Hallo

habe alle Stationen noch einmal kontrolliert. War alles an Ort und Stelle.

Heute teilweise schlechter GPS Empfang. (3 von 5 _Balken)

Habe ein zusätzliches Spoilerfoto von WP 3 gemacht und eingefügt.

hallerli

pas trouvé 22. août 2008 Bandit n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht  Station 3  gefunden. Dennoch ein schöner Spaziergang durch Hagens Wälder nur leider ohne Cache.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)  

trouvé 17. août 2008 RS2006 trouvé la géocache

 Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Wink Wink Wink  FTF  Wink Wink Wink

 Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink 

 

Hurra wir haben ihn gefunden... Smile

Danke für den Support... Laughing

 

T4TC sagen
Rainer & Patricia
Date: 17.08.2008 - Time: 10:40

Les images pour ce log :
Schei.. Unfall!!!!!! (oder auch: Pannenhilfe?)Schei.. Unfall!!!!!! (oder auch: Pannenhilfe?)

[Retour à la géocache]