Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LGS Bingen das nicht ganz so stille Gebet    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte Rainer/?? "alles im Griff".
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 26. September 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe auf der LGS gewesen, und den hat er schnell gehabt.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 26. September 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi mal über die LGS getourt. Top Wetter und dann gesehen,das der Herr Ritter hier tätig war
weil jetzt find der jo nix mehr . Relativ schnell entdeckt und geschnappt. Musste dann nach dem loggen nur warten, bis sich so ein großes Kind den Messdiener aus dem Kopf geschlagen hat , beinahe hätte ich ihm dabei geholfen . Machen wir hier eben TTF. 
Normal schreibe ich immer TFTC, aber hier
Vielen Dank mein lieber für das schöne Teil sagt
KARLMOITROPPE

nicht gefunden 17. August 2008 Nessy hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich mag ich ja Nanos und ihre Verstecke [:P]; dieser blieb jedoch selbst der Nano-Spezialistin in unserem Team (Highland Giraffe [^]) verborgen [V]. Aber so schnell geben wir ja nicht auf; wir kommen noch mal wieder! Vielleicht haben wir bis dahin ja sogar ein Boot [8D].
Grüße,
Nessy2

gefunden 16. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 16. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF um 17:07. Top Koordinaten, sehr gut zu finden und sehr gut vor den Muggels geschützt. Der alte Schnürsenkeltrick hat sich hier bei der Masse an Muggels wieder bestens bewährt.
Danke an Ritter Alagast fürs wildern vor meiner Haustüre .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]