Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für klares kaltes Wasser    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2013, 19:37 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Schon vor laengerer gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 10. März 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt, dann mit klarem kaltem Wasser die Hände gewaschen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 12. Februar 2012 volvo704 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !

gefunden 30. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Ja bin ich denn hier in Hubbalino-Land, schon wieder ein Cache von ihm... [:P].
Dieses Mal einer in "klassischer" Ausführung, aber durch die schöne Quelle nebenan nicht minder reizvoll.

TFTC, Holbi

gefunden 24. Oktober 2010 TS-Team hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr,  Nach einem trüben verregenten Sonntag noch schnell 5 Caches gemacht, das war Nr. 3. Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Logbuch jetzt voll !

Danke für den Cache es grüßt das
S-Team

gefunden 23. Oktober 2010 Catchy hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 Kaffeejunki hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle.
Danke für Cache #1 hier bei opencaching.

gefunden 03. Januar 2010 tsejot hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt, mein Besuch ist schon ein paar Wochen her. NoTrade

gefunden 19. Dezember 2009 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Klar und Kalt war´s..... -13°C Lufttemp. deshalb haben wir kein Wasser gebraucht.
Ein Muggle-Verkehr wie auf der A81. Der Weg wurde als Fahrverbindung zu einer Firmenveranstaltung am Waldrand genutzt!!

No trade. Thanks SmileRoland

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2009 Waschbären hat den Geocache gefunden

Hallo Hubba Smile

Haben den cache am letzten Dienstag den 24.11. nach intensiver Suche gefunden.  Das war totz fiesem Nieselregen richtig toll. Die Tarnung war perfekt. 

haben den Travelbug mitgenommen.

 

Danke für den tollen cache

 

Gruß

Die WaschbärenCoolSealedTongue outYell

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2009 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

gefunden 13. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen, gut für eine Abkühlung!
Hat uns sehr gut gefallen.
Den Cache mussten wir etwas suchen, aber haben ihn dann noch gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

gefunden 04. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Im Team nach etwas Suche gefunden.
TFTC
Fliegenpilz

gefunden 04. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden, aber mit vereinten Kräften konnten Fliegenpilz, Lapu-Lapu und Mausemaus diese Dose aus ihrem Versteck ziehen.
<font color="blue"># 191</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 04. April 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Die Suche hat ein wenig gedauert, aber irgendwann wurden wir fündig...
<font color="blue"># 396</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: GC

gefunden 21. März 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag das schöne kalte Wasser getrunken.

No Trade ... Danke fürs zeigen und Gruß von Windego

gefunden 16. März 2009, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und leckeres, eiskaltes Wasser getrunken.
no trade
Gruß aukue

gefunden 01. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Feuchtgebiete", der leider nicht auf OC gelistet ist,  war auch dieser Cache nicht sicher vor uns und einen Abstecher wert.

Tolle Gegend!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Out: TB

gefunden 26. Dezember 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Eine wirklich idyllische location. Der Cache ist gut versteckt. Wolfgang hat das Quellwasser probiert, - ist gut, - könnte man glatt zum Bierbrauen nehmen.

TFTC gruftie

gefunden 10. November 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch ich habe mal das wasser getestet-echt lecker.
lasst bitte den brunnen heile.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 31. August 2008 geowaldi hat den Geocache gefunden

Bei unserer sonntäglichen Fahrradtour haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht. Die Ecke ist mir bestens bekannt. Den Cache habe ich dann auch gleich gefunden. zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei.

Gruß von Geowaldi

gefunden 24. August 2008 tsejot hat den Geocache gefunden

Nach dem Brötchenholen kurz den Cache gehoben, Danke. NoTrade (Schreibgerät ist nicht im Cache enthalten, deshalb logge ich meinen Besuch beim nächsten Mal)

gefunden 21. August 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Bin auch mit dem MTB angereist. Allerdings von Schwäbisch Hall aus. Waren dann 50 Km. Beim ersten Versuch waren leider zu viele Muggels anwesend. Bin dann einfach weiter nach Wüstenrot und habe mir dort bei einer kalten Cola, ner Bretzel und einem Eisbecher die Zeit vertrieben (kann cachen schööööön sein Smile). Im Zweiten Versuch dann schnell gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache und den Brunnen sagt

Velodrom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2008 PU44 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing Laughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem MTB von Heilbronn nach Wüstenrot diesen Cache schnell gefunden! Schöne Stelle für einen Cache und ein pfiffiges Versteck.
Danke für den Cache!
Unterwegs seltsame Wegnamen gesehen und noch seltsamere Wege gefahren. Als ich den Cache gerade geloggt hatte, ging ein Wolkenbruch mit Blitz und Donner nieder, der mich unter eine Buche zwang, die mir aber nur anfangs Schutz bot, dann bin ich doch noch richtig nass geworden. Ich wollte eigentlich noch ein paar andere Caches in der Gegend suchen, worauf ich aber angesichts des Wetters verzichtete. Bin dann schnell nach Wüstenrot gefahren, wo ich mir in einem Cafè ein Stück Zwetschgenkuchen und einen Milchkaffee gegönnt habe, um das Ende des Regens abzuwarten. Leider hörte der aber nicht auf, sodass ich dann wieder aufs Rad stieg und Richtung Heimat fuhr. Für die Heimfahrt habe ich eine andere Strecke gewählt, da ich auf der Hinfahrt wahrscheinlich alle Buckel und alle Täler mitgenommen hatte. Auf dem letzten Stück habe ich dann noch einen schönen Abendhimmel gesehen.
Bilanz: 59 km mit dem MTB gefahren, 1046 Höhenmeter aufwärts, 1112 Höhenmeter abwärts und 1 Cache gefunden. Es war, trotz des Regenwetters, ein wunderschöner Tag mit vielen Erlebnissen und Eindrücken. Also nichts für Powercacher, die 100 (und mehr) Caches pro Tag machen und am Ende nicht mehr wissen, wo sie eigentlich waren und deshalb auch 100 identische Logs schreiben müssen.   

Gruß

PU44 / Peter von Sontheim

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsamer WegnameSeltsamer Wegname
Seltsamer WegSeltsamer Weg
NeuwiesenbrunnenNeuwiesenbrunnen
AbendhimmelAbendhimmel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]