Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es hat sich ausgepumpt...    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

18:15 ... trotz weniger schönem Wetter waren ständig eine Menge Muggels um mich rum ... also so getan, als ob ich die Pumpe von allen Seiten fotografiere und dabei fix den Cache gekrallt ... wer diese Art Versteck noch nicht kennt, könnte den Cache auf den ersten Blick glatt für einen Teil der Pumpe halten ... das Logbuch ist immer noch etwas feucht (wohl wegen des Risses im Cachbehälter) und wie schon erwähnt mehr als voll ... der Cache schreit förmlich nach einer Wartung ... TFTC

gefunden 20. Juli 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Dem geübten Cacherauge konnte sich der Cache nicht lange entziehen.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 15. Mai 2010 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

nach der anstrengenden tretboottour auch diesen cache, trotz vieler muggel, unbemerkt mit nordlichte und deichkind geloggt.
danach haben wir uns ein paar würste & ein paar bier gegönnt

danke!!!

gefunden 29. März 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der Tour.

Schöner Platz für coolen Cache.

 Achtung: Die Dose hat einen Riss und das Logbuch ist nass.

 

TFTC

gefunden 12. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Muss man drauf kommen....

Aber gefunden!!

Homerundmarge

gefunden 17. Januar 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.1.2010 um 17:40 Uhr.

Ein schön unauffälliges Versteck...

gefunden 11. Dezember 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Danke für den gut versteckten cache und Gruß

Joe

gefunden 25. November 2009 sternstaublady hat den Geocache gefunden

müsste so um den 25. gewesen sein, hatte noch keinen account, war unser 1. Cache, die freude rießen groß. toll, direkt gefunden.

sternstaublady & meliLaughing

gefunden 03. Oktober 2009 sdroid hat den Geocache gefunden

Als erster von fünf Caches des Tages gefunden. Wollten schon aufgeben, aber dann doch entdeckt.Schönes Versteck!

 

T4TC

sd2810

gefunden 30. August 2009 Glaser & Family hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache beim Familienausflug gefunden.Wirklich tricky versteckt....

gefunden 16. August 2009 kolbers hat den Geocache gefunden

Sonntagsmorgens ist halt großes Muggelaufkommen, aber in einer kleinen Lücke sofort zugegriffen. Vielen Dank für den Mikro in schöner Umgebung! Gefunden 16.08.09 um 10:15 Uhr. Kolbers

gefunden 17. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, aber gefunden.

TFTC

Nachbar Hans

gefunden 28. Juni 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Bad Kreuznach Tour gut gefunden.
Nach Regen ist es besonders "interessant" gewesen.

Das Versteck ist ja Spitzenklasse.

War heute fast muggelfrei. [:)]

Danke für's Zeigen!

ra von Ramieh

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ich liebe alte Technik. Dieser Mikro passt sich ja hervorragen in die Umgebung ein, klasse gemacht!
Habt Dank für Cache # 1102 , gefunden um 14:08 Uhr.
wittels

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Die Muggels waren wohl alle schon beim Abendbrot.

Wir waren hier die ersten im neuen Logbuch. Leider war das komplett durchnässt.

Dankeschön!

gefunden 15. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir im Team schnell fündig, hoffentlich hat das mit dem unauffälligem Zugriff hier wirklich gut funktioniert.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse

gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Mit Thephi auf einer großen Runde geerntet.

gefunden 21. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.35 h - Wirklich geschickt getarnt, tolle Umgebung. Danke.

gefunden 20. Dezember 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

So, das war heute Nummer 3 auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt... die Besucher hatten einen tollen Blick auf uns und wir auf sie. Zum Glück waren alle mit den Ständen beschäftigt [;)].
Shaun hat ihn entdeckt und geborgen während ich lauthals die Technik hinterfragte.... Muggels ohne Ende.
Später sind wir hier noch 2x vorbeigekommen. Wenn man ihn gefunden hat, macht er noch viel mehr Spaß [:D].
Danke für den Cache an einer Stelle, die ich als Kind bei Sonntagsausflügen oft besucht habe....
Epikura und Shaun

gefunden 01. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Supergeile Aussicht auf den Rheingrafenstein! [^] Da hätte ich gerne mit der guten Kamera + Stativ Nachtaufnahmen gemacht, aber man kann des G'lump ja nich immer auf Verdacht mitschleppen! [;)][:D]
ErSelbst hatte spontan den richtigen Griff, während ich noch den Felsen bewunderte! [:D] TFTC!
#1539 @ 23:33

gefunden 01. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er [:D]

gefunden 25. Oktober 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

18:23 Uhr Auf einer Runde durchs Salinental auch diesen Cache gut gefunden.

gefunden 22. Oktober 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer schönen Wandertour geloggt.Geil gemacht.

gefunden 18. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute der Neunte auf unserer Motorrad Tour!
Hier trafen wir noch CDNWhiteHawk... und plauderten ein Weilchen über das große Cacheangebot in der Region.
Schön dich kennengelernt zu haben.

TFTC... interessante Pumpe

Nohny und Harald

# ... 312

gefunden 05. Oktober 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Sehr schön angepasst an die "Umgebung" :-)

TFTC

gefunden 20. September 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und mit Gastcacher Kurt ein paar Caches gesucht.<br/>Der Micro ist toll versteckt hat uns viel Spass gemacht trotz etlicher Muggels gut gefunden und auch wieder gut verstecken k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira

gefunden 14. September 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier wollte mich mein Garmin schon Richtung Nahe schicken. Als ich noch ungläubig auf das Display kuckte kam girlinhell schon mit dem halben Micro stolz auf mich zu. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 31. August 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

14h
Wir haben einen Fehler gemacht!! Wir sind an einem Sonntag hier gewesen!!
Gefunden haben wir ihn gleich, heben konnten ihn später und zurück legen konnten wir ihn viel viel später.
Muggels ohne Ende!!!
Danke fürs verstecken!!
hzj86l + Frau

gefunden 26. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

gefunden 26. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche meine Suche aus Zeitgründen sehr kurz war und ich mich überwiegend auf die Bänke konzentriert habe, habe ich natürlich nix gefunden.
Heute hat´s geklappt. Und das auf den ersten Blick. War ja schon auf die gute Tarnung durch die Logeinträge vorbereitet.
Wirklich schöne Tarnung.
Selbst wenn viele Leute da sind kann man den Cache bequem und blitzschnell grabschen.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 26. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im Schein der Laterne war es sicherlich einfacher als am Tag.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln ist dieser gut zu finden. Vielleicht sogar ein wenig einfacher als am Tag. Die Idee und Umsetzung ist prima.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell auf unserer Tour gefunden.

TFTC
cei

gefunden 26. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Klasse versteckt. Den kann man wirklich übersehen und Muggel sehen den sowieso nicht !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 25. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Super Tarnung, man muss schon ziemlich genau hinschauen, zufällig wird diese Dose garantiert nie entdeckt ! Trotzdem gut gefunden, Muggelalarm war heute nicht sehr hoch hier.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 24. August 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Toll versteckt, aber trotzdem gleich gesehen. Das Bergen am Sonntagnachmittag war nicht so einfach, aber wenn man sich dabei fotografieren lässt, fällt es überhaupt nicht auf.
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 21. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 21. August 2008 Hargo hat den Geocache gefunden

Gut sichtbar und dennoch kaum zu sehen. Super Idee! Danke für den Cache.

Gruß Hargo

gefunden 18. August 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Das ist ja eine schöne kreative Verwendung für diese Dinger. Ansonsten werden sie gerne oftmals mehr oder minder achtlos in die Landschaft geworfen.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Noch ein nettes D&#xF6;slein. Dieses Versteck finde ich sehr gut gew&#xE4;hlt!<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 15. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

So fern der Heimat und so spät ein
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D],
das hätte ich nicht gedacht. Das Gebiet ist nicht wirklich so ganz muggelfrei?
Aber die meisten bewundern in der Tat den Rheingrafenstein.
TF TC und die schöne FTF-Urkunde.

gefunden 15. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Mala grinst[:)]
und Moby lacht[:D]
Das war der Zweite
diese Nacht[;)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 15. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] Bronze für Team Komarus [8D][8D][8D]
Nr. 3 von 4 ideenreichen Nessy-Micros.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

[Zurück zum Geocache]