Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Runkel    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 13 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 August 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 06 May 2010 Slimi84 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Allerdings hat das Wetter auch nicht mitgespielt!

Vllt. das nächste mal :)

 

LG Slimi84

Found 01 May 2009 mexxqueen found the geocache

Gute Idee. Found mit Hamsti 19.30

Found 19 October 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 15. Cache.

War recht leicht zu finden.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

Found 17 August 2008 SuperOtt found the geocache

Schnell gefunden. Mein Navigationsgerät ist ja eigentlich in Reparatur aber bei der Beschreibung und mit Hilfe von Google Earth auch so kein Problem. Schön wäre es auch wenn du den Cache auch bei Geocaching.com listen könntest.

Gruß SuperOtt

 

Found 17 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.

TFTC.

Found 16 August 2008 thomas_st found the geocache

Ja gefunden haben wir (-jha- und ich) was. Cool

 

Vielen Dank für den Willkommengruß in Runkel und viele Grüße,

Thomas(_st) 

Found 16 August 2008 -gelöscht- found the geocache

[Back to the geocache listing]