Waypoint-zoeken: 

Logs van Stone4God    Gevonden 20x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2018 FiNi has disabled the cache

Opmerking 13. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 31. mei 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

Heute waren viele Muggel an der Römersäule. Nachdem ich den Hint richtig gedeutet habe, konnte ich den Cache schnell finden und unbeobachtet loggen. Sehr schöner Ort zum Pause machen und mit tollem Blick auf Kronberg.

Danke fürs herführen und verstecken des Cache.

Gevonden 24. mei 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte uns an diesen Aussichtspunkt. Dort angekommen machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen, welches sich nach kurzer Suche auch zeigte.

Danke!

Gevonden 24. mei 2015, 18:33 MH2801. heeft de cache gevonden

Irgendwie hab ich den ausersehen gelöst daher jetzt nochmal.
Mit GeoLux nach einigen Minuten gut gefunden.
Vielen Dank fürs Hegen und pflegen.

Gevonden 24. mei 2015, 13:42 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Gevonden 08. maart 2014, 17:45 tomb1968 heeft de cache gevonden

Kleine Runde bei schönem Wetter. Schnell gefunden.

TFTC !

Niet gevonden 28. februari 2014, 17:43 LIFT 117 heeft de cache niet gevonden

Nachdem hier Muggel an Muggel vorbeizog habe ich bei der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten nach 15 min kapituliert.

Gevonden 17. november 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Als ich hier näher kam und sah was der Cachename wohl zu bedeuten mag, schwante mir nichts gutes. Erst mal zum Nullpunkt gestiefelt und doch tatsächlich auf Anhieb fündig geworden. Im richtigen Winkel konnte ich die kleine Dose erspähen.

Danke für den Cache und Zeigen der "vielen Steine".

Niet gevonden 25. september 2013 KonTrollPunkt heeft de cache niet gevonden

Hier hab ich leider nichts gefunden. Der Ort war definitiv sehr interessant und hier sollte ein Cache liegen. Vielleicht kann die Owner mal  kurz nachschaunen...

DFDC KonTrollPunkt

Gevonden 18. januari 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Selbst bei diesen frostigen Temperaturen waren hier um 11 Uhr schon einige Leute unterwegs, aber eine Muggelfreie Lücke ergab sich bald. Schöner Platz zum verweilen, bestimmt ist hier im Sommer einiges los.

Danke für's herführen.

Gevonden 29. mei 2011 3/4 ZAR heeft de cache gevonden

Schöner Cach! Trotzt vieler Muggel unauffällig gefunden und wieder platziert.

Gevonden 22. mei 2011 MSML+Sydney heeft de cache gevonden

einfach aber gut , mein 1. ich bin infiziert

Niet gevonden 23. januari 2011 schwarzes_schaf heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden

Gevonden 28. april 2010 Flykite74 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cachetour heute recht schnell gefunden, trotz viel Muggelverkehr. Die Samsungmitarbeiter müssen viel Mittagspause zum Spazieren gehen habenWink.

TFTC

Flykite74

Niet gevonden 14. december 2009 Frank18 heeft de cache niet gevonden

auch nach längerem Suchen nichts gefunden.... 

 .....dann muss ich da wohl noch mal später vorbei schauen.

Wenigstens habe ich den anderen Cache der dort versteckt ist gleich gefunden.

 

Gevonden 02. december 2009 Rythmus heeft de cache gevonden

War nicht einfach, zunächst dort gesucht, wo schon jemand Gewalt angewendet hatte. Aber den gut getarnten Cache  dann doch ein paar Meter weiter gefunden.

TCTC

Gevonden 30. augustus 2009 Bembelhopser und Frau Wichtig heeft de cache gevonden

Schneller, fast muggelfreier Fund, nachdem wir dann auf der richtigen Seite gesucht hatten. Was nicht in meiner alten Heimat so alles versteckt ist....Laughing

 

 

Danke für den Cache  sagen Bembelhopser & Frau Wichtig

Gevonden 25. juli 2009 nussnass heeft de cache gevonden

Danke sagt nussnass! Schöne Stelle. Zwar viele Muggels, die merken aber fast garnichts!

Gevonden 03. januari 2009 relheob heeft de cache gevonden

Ich habe navigiert und mein Sohn hat den Schatz gefunden. Er war total happy ;-)

Gevonden 09. november 2008 soledad heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnte sich auch dieser Cache nicht lange verbergen. Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Stelle!

Gevonden 12. september 2008 DZorro heeft de cache gevonden

Beim zweiten Mal gefunden.

Gutes Versteck!

TFTC

DZorro

Gevonden 05. september 2008 urban warrior heeft de cache gevonden

Hallo,

mußten zweimal an den Platz, um den Cache zu finden. Beim ersten Mal war es leider zu dunkel, und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Aber ein sehr schöner Platz. Wir kennen den Platz schon länger, wohnen ja schließlich nur knapp 1000m weit weg. Ein schöner Spaziergang im Feld.

War unser erster Micro-Cache. Schwer was gescheites reinzuschreiben.

Alles in Allem ein Cache der uns Spaß gemacht hat.

Gruß

Anja & Martin

Gevonden 24. augustus 2008 mountain_mtk heeft de cache gevonden

Wow. Unser erster Cache bei dem wir auch die Ersten waren!

Danke für den Cache. Leider gab es keine Beschreibung zur Parkmöglichkeit. Also wer mit dem Auto kommt kann dort parken: N50°09.749, E008°31.231.

mountain_mtk + Patty

Gevonden 08. juni 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Diesen Ort nutzten heute alle Fahrradmuggels für eine Pause... Wir konnten trotzdem Loggen[:D]
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 28. februari 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Tolle Gegend für einen Cache, die Dose war schnell gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

[Terug naar de cachebeschrijving]