Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruder-Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden


Mahlzeit!
Gestern blies Großadmiral Eibel zum Sturm - Paderborn sollte heute von der Seeseite eingenommen werden! Und ich durfte auf seinem Schlachtschiff anheuern. Es war ein kurzes Gefecht, ein kleines Gemetzel, keine Gefangenen! Und so steht tatsächlich bei diesem ewig vor mir hergeschobenen Cache mein Name im Logbuch!
Logzeit: 19.50 Uhr
DFDC und beste Grüße an den Flottensachverständigen von conymahony

gefunden 28. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Juhuuu nach langem Warten endlich heute endlich zusammen mit henschen1985 in einer kleinen Bootstour geloggt.TFTC

gefunden 15. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute war das Wasser hart genug also ging es ohne Ruder aufs Wasser. Nach eingem Suchen (es trauten sich doch einige Muggel auf's Eis, trotz Verbotschilder tztztztz...) das Döschen gefunden, allerdings waren die Koordinaten bei meinem Android ca. 15 Meter im Off. (Vielleicht hat es die Kälte nicht vertragen...)
TFTC
Zwiebus

Hinweis 10. April 2009 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Wir haben auch ein neues Loggbuch dort gelassen.
Die Rudersaison ist eröffnet.
Viel Spaß.
Die Piraten

gefunden 11. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Kalter Winter leichter Log.

 

gefunden 10. Januar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute war der T5 gar keiner.
Obwohl, man musste schon ganz schön aufpassen, dass man nicht umgefahren wird...

Vor Ort wurde dann nochmal gehofft, dass das 'Wasser' hält.

Ich bzw. wir werden die Rudertour im Sommer noch nachholen.
Versprochen!

TFTC für diesen tollen Cache.
Catweazle_1

gefunden 10. Januar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Dank Eis auch ohne Boot zu erreichen.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 10. Januar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Sylvester Morgen 1 Stunde gesucht und leider nicht gefunden. Heute aber zusammen mit HatschiHalef war es kein Problem, obwohl ich an der Stelle damals auch gesucht hatte. Egal, Hauptsache es hat geklappt.
Danke für den schönen "Winter-Cache"
EngelRosine

gefunden 04. Januar 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Juchhu!,auch wir können über Wasser laufen, zumindest wenn es gefroren ist. Und Tarnung war auch reichlich da. Somit danke für einen schönen und ungewöhnlichen Cache sagt
Geropa

gefunden 03. Januar 2009 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Schnell über das Eis und zwischen 100 Muggeleisläufern gefunden.Dabei noch Pitchbulls getroffen - echt töfte der Kerl.
TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag ohne Boot zum Cache "gerudert".

Danke sagen Spusi12Smile

gefunden 01. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit event-man den Cache auf den direkten See/Landweg angegangen und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 03.10.08

TFTC

gefunden 16. August 2008 einweg_grill hat den Geocache gefunden

ERSTER! Laughing

Heute um 16:52 Uhr gefunden.  Danke, Gruß, einweg_grill

[Zurück zum Geocache]