Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruder-Cache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2010 conymahony ha encontrado el geocache


Mahlzeit!
Gestern blies Großadmiral Eibel zum Sturm - Paderborn sollte heute von der Seeseite eingenommen werden! Und ich durfte auf seinem Schlachtschiff anheuern. Es war ein kurzes Gefecht, ein kleines Gemetzel, keine Gefangenen! Und so steht tatsächlich bei diesem ewig vor mir hergeschobenen Cache mein Name im Logbuch!
Logzeit: 19.50 Uhr
DFDC und beste Grüße an den Flottensachverständigen von conymahony

encuentran 28. mayo 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Juhuuu nach langem Warten endlich heute endlich zusammen mit henschen1985 in einer kleinen Bootstour geloggt.TFTC

encuentran 15. febrero 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

heute war das Wasser hart genug also ging es ohne Ruder aufs Wasser. Nach eingem Suchen (es trauten sich doch einige Muggel auf's Eis, trotz Verbotschilder tztztztz...) das Döschen gefunden, allerdings waren die Koordinaten bei meinem Android ca. 15 Meter im Off. (Vielleicht hat es die Kälte nicht vertragen...)
TFTC
Zwiebus

Nota 10. abril 2009 Piraten33 han escrito una nota

Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Wir haben auch ein neues Loggbuch dort gelassen.
Die Rudersaison ist eröffnet.
Viel Spaß.
Die Piraten

encuentran 11. enero 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Kalter Winter leichter Log.

 

encuentran 10. enero 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Heute war der T5 gar keiner.
Obwohl, man musste schon ganz schön aufpassen, dass man nicht umgefahren wird...

Vor Ort wurde dann nochmal gehofft, dass das 'Wasser' hält.

Ich bzw. wir werden die Rudertour im Sommer noch nachholen.
Versprochen!

TFTC für diesen tollen Cache.
Catweazle_1

encuentran 10. enero 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Versuch zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Dank Eis auch ohne Boot zu erreichen.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 10. enero 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Sylvester Morgen 1 Stunde gesucht und leider nicht gefunden. Heute aber zusammen mit HatschiHalef war es kein Problem, obwohl ich an der Stelle damals auch gesucht hatte. Egal, Hauptsache es hat geklappt.
Danke für den schönen "Winter-Cache"
EngelRosine

encuentran 04. enero 2009 geropa ha encontrado el geocache

Juchhu!,auch wir können über Wasser laufen, zumindest wenn es gefroren ist. Und Tarnung war auch reichlich da. Somit danke für einen schönen und ungewöhnlichen Cache sagt
Geropa

encuentran 03. enero 2009 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

Schnell über das Eis und zwischen 100 Muggeleisläufern gefunden.Dabei noch Pitchbulls getroffen - echt töfte der Kerl.
TFTC

encuentran 03. enero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute vormittag ohne Boot zum Cache "gerudert".

Danke sagen Spusi12Smile

encuentran 01. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man den Cache auf den direkten See/Landweg angegangen und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 03. octubre 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 03.10.08

TFTC

encuentran 16. agosto 2008 einweg_grill ha encontrado el geocache

ERSTER! Laughing

Heute um 16:52 Uhr gefunden.  Danke, Gruß, einweg_grill

[Volver a la lista de geocache]