Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenbank    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2015, 22:08 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach "Höhle oder Bergwerk" bogen wir vermeintlich zur Felsenbank ab. Gut, erstmal Höhle suchen und dann Felsenbank. Grandiose Aussicht rüber zur Felsenbank, nur leider auch ein 40m breiter Abgrund. Also einmal aussenrum und drei Kletteren in die Arme gelaufen. Wie sich herausstelle auch Cacher. Na dann gleich mal zu fünft geloggt und die Dose wieder platziert.

gefunden 15. Juli 2012 OutdoorNasa hat den Geocache gefunden

Trotz dass das GPS ausgefallen ist (Akku leer) haben wir die Felsbank doch noch gefunden. Super Aussicht auf der Bank, hatte gar nicht gewusst dass es so schöne Ecken bei uns gibt.

gefunden 05. Februar 2012 Baldimon hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenaufgang bei -20°C. An der Bank war ich schon sehr oft, ohne zu wissen, dass dort ein Cache liegt. Ein Ort zum Kraft tanken. DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bei unserm Besuch der Hangsteine diesen schönen Platz aufgesucht und den Cache gut gefunden Danke.

gefunden 19. März 2011 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt zu empfehlen für Cacher mit Höhenangst,aber ein Besuch dieses schönen Aussichtspunktes ist sehr zu empfehlen.Vor meinem ersten T5 noch mal schnell auf der Felsenbank Platz genommen und geloggt,danach gings dann gleich
zur größten Herausvorderung des heutigen Tages,den Hangsteinen.
Danke norby,wie findest du nur immer diese schönen Orte!?
Tiak641...

gefunden 10. Oktober 2010 Die Lupser hat den Geocache gefunden

Echt tolle Aussicht von da oben! Der Hinweg war schwierig aber schnell gefunden und die Aussicht genossen.

nicht gefunden 06. August 2010 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

Ne, das war nix für mein Mittelohr. Auch ohne Cache habe ich mir die Aussicht nicht vermiesen lassen.
zumindest konnte ich von oben und von unten Fotos knipsen, die andere Bank habe ich dann vorhin auch auf den Fotos entdecken können.
Einer muß hier ja mal DNF loggen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, da irgendwo...Ja, da irgendwo...
immer noch da irgendwo...immer noch da irgendwo...

gefunden Empfohlen 21. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch(1.Kletterer am Fels, 2.ohne Absicherung) hat es endlich geklappt. Nachdem ich mir ein Sicherungsseil zu gelegt habe. Ist schon ein wunderbarer Platz aber nichts für Geocacher mit Höhenangst.Wink TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenbankFelsenbank
Felsenbank von untenFelsenbank von unten

gefunden 28. Juli 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr
...vielleicht sollte ich mir doch eine Kletterausrüstung zulegen . Wenigstens zum Absichern!
Die ist ein wundervolles Fleckchen Erde!! Danke für´s Zeigen!

TFTC sagt nemalot

In: Golfball
Out: TB StoneFisk's Stone

gefunden 31. Mai 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Cool

muß nicht jeder kennen, weil dort ist es paradiesisch

gefunden 31. Januar 2009 udor hat den Geocache gefunden

Dies ist ein schöner aber nicht ganz ungefährliche Cache mit prima Aussicht.Cool

gefunden 20. August 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Mehr durch Zufall gefundnen,aber schön dort.

gefunden 20. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man von hier. War auch schon vorher mal dort, allerdings die Wand direkt hoch. Man kann ihn auch als T5er machen
Muß man aber nicht!

TFTC
Oldboy2

IN: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FelsenbankDie Felsenbank

gefunden 16. August 2008 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Kiss

[Zurück zum Geocache]