Waypoint search: 

Log entries for Mammuts in Heinsberg? (1)    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 06 March 2011 Achim+Söhne did not find the geoacache

Schade haben uns die Hacken abgesucht........

laut Google wäre der Baum an der Arche

laut Nav Gear nähe Bauhof...... an beiden Stellen nicht gefunden

SCHADE Reingefallen

Found 05 July 2010 oeko61 found the geocache

Bei einem Kurzbesuch in Heinsberg hier schnell fündig geworden.Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 23 June 2010 me_mjt found the geocache

Den Cache habe ich heute im zweiten Anlauf gut finden können. Danke fürs Zeigen.

Found 21 April 2010 Lanius found the geocache

Gestern abend geloggt, dies ist nun der zweite Mamutbaum. Danke für's zeigen.

Gruss, Lanius

Found 26 September 2009 OneEyedJack found the geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #23 @ 17:25

Kein Mammut in Sicht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 19 September 2009 Team Schaumburg found the geocache

Den Cache gut gefunden. Schöne Ecke.

TFTC sagt Team Schaumburg

Found 24 April 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut finden können.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Found 29 March 2009 terramagna found the geocache

Found 08 February 2009 terramagna found the geocache

Hey habe mir heute den Mammut angeschaut.

....und dann gleich mal weiter zum nächsten Baum. TOLL !

Gruß Terramagna

Found 16 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Auch diesen Cache wieder zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) um 23:15 gehoben.

 

Vor lauter Müll sieht man den Cache nicht mehr! ;-) Haben etwas länger dafür gebraucht. 

 

OUT: TB Verenas Rennschaf (wir werden ihm am Sonntag eine neue Heimat suchen) :-D

Found 16 January 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 23:15

Found 03 January 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 20 December 2008 radioscout found the geocache

After logging this very nice and well hidden large cache I visited this beautiful gigantic tree. Really impressive to see such a great tree almost in the middle of the town.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us all this very nice trees.

TNLN

Found 22 November 2008 Blue Savina found the geocache

Auf der heutigen runde durch HS konnte sich dieser Cache nicht lange versteckt halten.

Vielen Dank fürs Zeigen der Bäume (an der wir früher immer achtlos vorbeigelaufen sind) und die Dose!

In: Coin (Kopie)

Found 20 September 2008 eifler72 found the geocache

#1246

Zum Glück ein großer Baum und kein großer Elefant!

TFTC,
eifler72

in/out TB

Found 14 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 30 August 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Ich konnte mal wieder nicht schlafen, so bin ich vor dem Frühstück los. Hier war noch die Taschenlampe nötig. Den Baum kannte ich noch nicht.
TFTP, J&S

#1312, 6:15 (1/5)

Found 17 August 2008 mr. chapel found the geocache

Gerade als wir an der Cachelokation ankamen sahen wir schon jemanden durchs Unterholz robben. Es war Bikecom. So konnten wir hier gemeinsam einen FTF loggen.
Danach haben wir auch die nächsten Caches noch gemeinsam finden können.

In: TB

[Back to the geocache listing]