Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oliven in Kreuzrath?    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Februar 2012 Birder hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Dose ist brüchig

TFTC Birder

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #15 @ 13:30

Die Dose war zum Glück schnell entdeckt, denn nebenan lockte der Biergarten. Sehr zu empfehlen!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 18. August 2009 Mara&Imo hat den Geocache gefunden

Cache ist leicht zu finden. Vor ein paar Tagen gut gefunen.

gefunden 08. August 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Norbert N aus dem "Pott"

 ...die Bäume sehen aber nicht soooo gesund mehr aus Cry

 

Gruß Ralf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch haben Kojak72 und wir im Dunkeln zwar keine Oliven gesehen, aber dafür schnell die Dose gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 28. Juni 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 20. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC

gefunden 20. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch gefunden

nicht gefunden 31. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache nicht gefunden

Frohen Mutes ging es vom Kreuzrather Haltepunkt nahe der Oliven.
An der Stelle wo auch der Hint meinte, hier sollte es sein fanden wir
1) Menschliche Notdurftstelle
2) ein Berg von Gartenabfällen.

Waren wir Richtig?
Ansonsten sollte der Owner mal die Erreichbarkeit des Caches prüfen.
Ist der Cache da, waren wir blind.

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
So viele Olivenbäume sieht man in unserer Region sonst wohl nirgends. Wird hier auch Kreuzrather Olivenöl hergestellt?

Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man Tradis nach GPSr sucht und die Cachebeschreibung erst zu Hause liest. Die Olivenbäume haben wir jedenfalls erfolgreich übersehen [xx(]. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 06. November 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit dem Jaeger&Sammler...
... und so schöne, große Olivenbäume. Da kann sich meine Zimmerversion was abgucken.
TFTC
zitronenkern

gefunden 06. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier gibt´s wirklich ´ne Menge Olivenbäume.

TFTC, J&S

#1436

gefunden 19. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Dank des ganzen Laubs etwas länger gesucht, aber Fund 2 war dann doch bald gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Bauern waren gerade damit beschäftigt, den Acker umzupflügen. So haben wir dann nur diesen Cache geloggt, bei dem anderen wäre es zu auffällig gewesen.

Marco & Kerstin

gefunden 29. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute hat unser halbes Team zusammen mit Kohalas und M von JIMA-ME eine "Selfkant @ Night" - Tour gestartet.

Diesen Cache zum Abschluß unserer Tour geloggt.
Schade das J.H. (Der Owner des Baumes) so noch bekannter wird.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 14. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I love those beautiful olive trees. They look so beautiful and they remind me of all those great holidays in Spain, Italy and Greece.

With the branches removed this trees look a little bit strange. I hope that they grew up quickly and become beautiful large trees soon.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this place that I never would have seen without this cache.

TNLN

gefunden 09. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 23. August 2008 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

@Bikecom: Die Reviewer auf GC scheinen noch kein Interesse an diesem Cache zu haben. Noch habe ich kein Lebenszeichen von denen gesehen. Warten wir dieses WE noch mal ab...

gefunden 20. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Als ich vom Owner per Mail auf den neuen Cache bei meinem Heimatort aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich direkt auf's Fhrrad geschwungen und konnte mich als Dritter im Logboch verewigen. Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath! Sven

gefunden 17. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach den Mammuts in Heinsberg haben Bikecom und wir auch hier einen gemeinsamen FTF machen können.

In: TB

gefunden 17. August 2008 Bikecom hat den Geocache gefunden

Am 17.8. gemeinsam mit Mr.Chapel einen FTF geloggt.

Danke für den Cache.

Wird's ihn auch auf GC.com geben?? Im Listing sieht es ja so aus. Oder haben wir mit Oliven gehandelt? 

[Zurück zum Geocache]