Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jagstrundweg Bächlingen B    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. avril 2011 Mausemaus a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 06. avril 2010 gingganz trouvé la géocache

Das Versteck für Dose B war schon von weitem zu sehen. Hier hat in letzter Zeit eine größere Abholzaktion statt gefunden. Zuerst dachte ich, womöglich ist das Versteck mit abgeholzt. Aber der Baum steht noch.
TFTC
gingganz

trouvé 11. décembre 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Gut gefunden, und weiter geht's auf unserer Nachtrunde...
Gruß aukue

trouvé 13. septembre 2009 geomäder trouvé la géocache

Leider fehlte das Logbuch.

Familie Geomäder

trouvé 10. juillet 2009 mschw trouvé la géocache

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gefunden.
mschw

trouvé 14. avril 2009 Windego trouvé la géocache

Auch dieses Plätzchen gut gefunden. Gleich neben dem Cache liegt en toter Bussard, der leicht unappetitlich müffelt. Bitte achtet auf die kleinen rosa Blumen in der Nähe des Caches. Es handelt sich um die Gewöhnliche Schuppenwurz (auch Aufrechte Schuppenwurz, Lathraea squamaria), eine chlorophyllose Pflanze die recht selten vorkommt. Wer mehr dazu wissen will schaut hier: (visit link)

Schönes Versteck an der schönen Jagst.

Gruß von Windego

trouvé 04. avril 2009 p-m-k trouvé la géocache

Das war Nr. 2 dieser tollen Runde.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 24. janvier 2009 schonunterwegs trouvé la géocache

Schöner Rundwanderweg. War leicht zu finden, nur trotz dieser Jahreszeit nicht ganz muggelfrei. An der Jagst waren Eisschollen am Ufer, die teilweise bis zu 2 qm groß und 20 cm dick waren. Beeindruckend.

Vielen Dank für die schöne Runde. 

Les images pour ce log :
Eisschollen an der JagstEisschollen an der Jagst

trouvé 05. septembre 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Das Wetter macht mit, ein schöner Weg - was will man mehr. Auch diesen gut gefunden und 'B' notiert.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 28. août 2008 sobse trouvé la géocache

15:20 Uhr.

Den 2. auch gut gefunden.

Out: Golfset, in: Reflektor

TFTC Gruß sobse

trouvé 20. août 2008 Christel trouvé la géocache

auch gefunden

in: Fischkerze

out:stoffdrachen

Gruß Christel und Maddin

[Retour à la géocache]