Waypoint search: 

Log entries for Jagstrundweg Bächlingen C    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Mausemaus wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 06 April 2010 gingganz found the geocache

Nach dem Abstecher von Jo' Internationales zur Dose C. Beim Herausnehmen des Logbüchleins sah ich, oh Schreck, "C=xxx". Ich hatte vergessen beim Loggen von A und B, mir die Werte aufzuschreiben. Also wird es heute nichts mit dem Finale. Etwas genervt.
TFTC
gingganz

Found 11 December 2009 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Auch wenn GpsGambler bergauf immer langsamer wurde, haben wir die Dose noch kurz vor Mitternacht bergen können!
Gruß aukue

Found 03 October 2009 waldtill found the geocache

leider hatt die Zeit nur für diesen hier heute gereicht.
Um 15:20 schnell eine Abstecher hier rauf gemacht.
Danke und Grüße
waldtill

Found 13 September 2009 geomäder found the geocache

Auch hier gut gefunden.

Familie Geomäder

Found 14 April 2009 Windego found the geocache

Auch hier gut gefunden, habe die Dose etwas tiefer reingeschoben, da sie doch zu offensichtlich war. Ein langer Arm ist von Vorteil.

Gruß von Windego

Found 04 April 2009 p-m-k found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor mir verstecken!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 29 December 2008 schonunterwegs found the geocache

Der neue Platz ist schön mit guter Aussicht auf Schloss Langenburg. Bin gespannt, ob die anderen Verstecke des Multis genauso schön sind. Vielen Dank.Smile

P.S. Der Hund hat erst gekläfft, nachdem wir vorbei waren. Wahrscheinlich ist er krank Wink

  New coordinates:  N 49° 13.912' E 009° 51.588', moved by 121 meters

Found 05 September 2008 Fliegenpilz found the geocache

Ja, Lesen sollte man vorher. Quer über die Wiese und durch den Wald und den schönen Weg erst am Cache entdeckt. Mich führte das Gerät exakt zur Fundstelle. Etwas außer Atem aber ohne Suchen sofort gesehen. Auch heute hat der Hund im Zwinger genervt. Daher schnell geloggt und weiter.
Ein Tipp: geht zuerst weiter bis ihr außer Sichtweite des Hundes seid. Dann gehts auch einfacher.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 28 August 2008 sobse found the geocache

16:00 Uhr.

Der Hund kann schon nerven. Hier habe ich etwas suchen müssen.

Out: Glas-Schnecke, in: Schlüsselring am Gummiband.

TFTC Gruß sobse

 

Found 20 August 2008 Christel found the geocache

Gefunden

no trade

Gruß christel und Maddin

  Original coordinates:  N 49° 13.853' E 009° 51.632'

[Back to the geocache listing]