Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagstrundweg Bächlingen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Mausemaus hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 12. Dezember 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Nur weil alle von unserer langen Cachernacht schon müde waren, habe ich zugestimmt, aus dem Bonus einen Drive-in zu machen, sonst wird gefälligst gelaufen!
Die Runde hat auch im Dunkeln, begleitet vom Rauschen der Hochwasser führenden Jagst, viel Spaß gemacht.
no trade
Gruß aukue

gefunden 13. September 2009 geomäder hat den Geocache gefunden

Haben heute mit der ganzen Familie zum ersten mal Caches gesucht und Dank meines erfahrenen Bruders auch die ganze Serie gefunden.

In Bleistift 

out Donald Duck

Team Geomäder mit Bubblefish

gefunden 14. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute Abend auch diese Runde komplettiert und mich an einer sehr schönen Tour durch das schöne Jagsttal erfreut. Tolles Wetter und ein schöner Blick auf Langenburg.

Danke fürs ausarbeiten der Runde. Alles ging ohne Spoiler, die Verstecke sind gut gewählt und gut eingemessen.
No Trade

Grüße von Windego

 

gefunden 04. April 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Finale bin ich über die Straße gegangen, zurück gings dann über den Hint! Laughing

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf jetzt alle Caches gefunden und heute den Bonus aufgespürt. 

Vielen Dank für die schöne Runde, so macht cachen richtig Spaß.

 Team schonunterwegs

gefunden Empfohlen 05. September 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Bein Eintippen nicht aufgepasst und bei der Nordkoordinate ein Zwischenergebnis verwendet. Das wiedeum hat mich dazu verleitet, einen Pfad zu früh hochzugehen und die Straße zu überqueren. Dreimal das Ergebnis der Rechnung überprüft. Aber auf dem Papier stand es ja richtig. Weil aber gar kein passendes Versteck da war, nochmal die Eingabe kontrolliert und den Fehler bemerkt. Mit richtigen Koordinaten war es dan kein Problem mehr. Habe für die nächsten eine dicke Zecke in der Dose gelassen.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu für die schöne Runde und den herrlichen Nachmittag im Jagsttal. Die Gartentage in Langenburg wären bestimmt auch nicht schöner gewesen.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: die Empfehlung gilt der ganzen Runde

gefunden 28. August 2008 sobse hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr.

Schöne Wanderung an der Jagst und super Platz für den Bonus. Alles toll gemacht.

Out: Bugs Bunny, in: Glas-Muschel

TFTC Gruß sobse

gefunden 20. August 2008 Christel hat den Geocache gefunden

jaaaaaaa alle gefunden zwar nicht als erster wie gedacht aber man kann nicht alles haben auf dieser welt Smile

Gruß Christel und Maddin

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]