Waypoint-zoeken: 

Logs van Jagstrundweg Bächlingen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. april 2011 Mausemaus heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 12. december 2009, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Nur weil alle von unserer langen Cachernacht schon müde waren, habe ich zugestimmt, aus dem Bonus einen Drive-in zu machen, sonst wird gefälligst gelaufen!
Die Runde hat auch im Dunkeln, begleitet vom Rauschen der Hochwasser führenden Jagst, viel Spaß gemacht.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 13. september 2009 geomäder heeft de cache gevonden

Haben heute mit der ganzen Familie zum ersten mal Caches gesucht und Dank meines erfahrenen Bruders auch die ganze Serie gefunden.

In Bleistift 

out Donald Duck

Team Geomäder mit Bubblefish

Gevonden 14. april 2009 Windego heeft de cache gevonden

Heute Abend auch diese Runde komplettiert und mich an einer sehr schönen Tour durch das schöne Jagsttal erfreut. Tolles Wetter und ein schöner Blick auf Langenburg.

Danke fürs ausarbeiten der Runde. Alles ging ohne Spoiler, die Verstecke sind gut gewählt und gut eingemessen.
No Trade

Grüße von Windego

 

Gevonden 04. april 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Den Weg zum Finale bin ich über die Straße gegangen, zurück gings dann über den Hint! Laughing

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 25. januari 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf jetzt alle Caches gefunden und heute den Bonus aufgespürt. 

Vielen Dank für die schöne Runde, so macht cachen richtig Spaß.

 Team schonunterwegs

Gevonden Aanbevolen 05. september 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Bein Eintippen nicht aufgepasst und bei der Nordkoordinate ein Zwischenergebnis verwendet. Das wiedeum hat mich dazu verleitet, einen Pfad zu früh hochzugehen und die Straße zu überqueren. Dreimal das Ergebnis der Rechnung überprüft. Aber auf dem Papier stand es ja richtig. Weil aber gar kein passendes Versteck da war, nochmal die Eingabe kontrolliert und den Fehler bemerkt. Mit richtigen Koordinaten war es dan kein Problem mehr. Habe für die nächsten eine dicke Zecke in der Dose gelassen.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu für die schöne Runde und den herrlichen Nachmittag im Jagsttal. Die Gartentage in Langenburg wären bestimmt auch nicht schöner gewesen.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: die Empfehlung gilt der ganzen Runde

Gevonden 28. augustus 2008 sobse heeft de cache gevonden

17:20 Uhr.

Schöne Wanderung an der Jagst und super Platz für den Bonus. Alles toll gemacht.

Out: Bugs Bunny, in: Glas-Muschel

TFTC Gruß sobse

Gevonden 20. augustus 2008 Christel heeft de cache gevonden

jaaaaaaa alle gefunden zwar nicht als erster wie gedacht aber man kann nicht alles haben auf dieser welt Smile

Gruß Christel und Maddin

No trade

[Terug naar de cachebeschrijving]