Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freksberg Minimulti    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag-im letzten Jahr gefunden und bei GC geloggt.

TFTC

gefunden 23. August 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer ausgiebigen Moutainbiketour um 13:13 Uhr gelogged.

TFTC sagt

heli01

gefunden 17. Mai 2009 Kalle97 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Startpunkt haben wir leider nicht gefunden, weil die Karten im Internet nicht gingen... und wir noch nicht so versiert sind. Also haben wir woanders geparkt und dann los. Mit meinen Eltern immer der "Nadel" nach - nix Wanderwege, dafür relativ frisch gejauchzte Felder. Laughing.. den cache aber gut gefunden und wir haben eine klasse Aussicht genossen und das ganz nah der Heimat. Sehr schön!

gefunden 25. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Auf unserer Mini-Tour bei Sandebeck durfte dieser natürlich nicht fehlen! ;)
Dank der (manchmal) grenzenlosen Aufmerksamkeit des Cacherweibchens haben wir einen Weg eingeschlagen, der uns (fast) direkt zum Cache brachte. Wir konnten uns aber nicht entscheiden, ob wir auf der lippischen oder preußischen Seite gehen sollten... ;)
Logzeit: 14:55 Uhr
No Trade!
DFDC sagen Konni und das Cacherweibchen "Uschi"

Hinweis 12. Januar 2009 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Krümelmonster für den Hinweis! Wollte drum heute die Dose dort wegnehmen, aber es kam anders: wir trafen auf den überraschten aber sehr freundlichen Eigentümer des Geländes (oops, war uns nicht bewußt ). Dieser versicherte uns, daß der Cache nicht gefährdet sei und auch liegen bleiben dürfe - solange weiterhin Flora und Fauna nicht gestört werden. Vielen Dank an dieser Stelle!

Aktuell gilt: die Dose ist leider gerade in ihrem Versteck eingefroren Also bitte erst wieder frostfreie Zeiten abwarten.

gefunden 11. Januar 2009 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Schatten wurden immer länger und die Temperaturen fielen bereits wieder in den Keller. Auch die Fernsicht war heute nicht so gut. Aber das alles konnte der Wanderung durch den pulverigen Tiefschnee in einem meiner Lieblings-Wandergebiete keinen Abbruch tun. Herrliche Winterstimmung in stiller Einsamkeit.
Dem Cache geht es (noch) gut, denn um Schwertlänge scheint er bisher der Kettensäge entkommen zu sein. So, wie es aussieht, sind die ganz frischen Arbeiten aber noch nicht abgeschlossen.
Mein Weg führte weiter über Grevenhagen und den Rehberg nach Altenbeken.
Herzlichen Dank für den schönen Cache
8|

+ Blumensamen

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 gefind hat den Geocache gefunden

Schöner Silvestersparziergang in frostverzauberter
Landschaft. Der Babyvulkan war noch mit in der Runde. 
Out: Teddyanhänger
In:  Trillerpfeife   

gefunden 30. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!
Schöne kleine Wanderung mit herrlicher AussichtWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 24. August 2008 Polarfuchs06 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Weg und Cache.

Hat uns richtig Spaß gemacht und meine Kleine hat sich riesig gefreut als sie 

die besseren Augen hatte..  13.30 Uhr.

TFTC von Frank und Gina 

out : Kürbis Salzstreuer;  in : Schlüsselanhänger 

gefunden 17. August 2008 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

geofixhx war fixer aber um 12.35 Uhr gehoben und doch noch Silber . Grüße an Martin wir hatten uns beim balanceakt getroffen. Danke an Hermine-OWL für diesen wunderschönen Cache und der Wanderung sagt Hemut aus Herbram-Wald.

no trade 

gefunden 17. August 2008 Die Vier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit th-krause problemlos gefunden und mit Sabina9 geloggt. Schöner Spaziergang mit schöner Aussicht. TFTC sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo.

In: Anstecker, Teddyanhänger

Out: Karabiner, Münze

gefunden 17. August 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

14:00
Wieder mal ein schöner Hermine-Cache, danke dafür! Zusammen mit sabina9 gefunden. Am Start HuGOstmann getroffen und ein wenig gefachsimpelt.

Grüße aus Altenbeken,
Jule, Marita, Thomas

IN: Salzstreuer
OUT: Blechdose

 

gefunden 17. August 2008 geofixhx hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit einem ebenso schönen Final. Tolle Gegend.

Den Cache fix gefunden. Hoffentlich hat der Heu-einfahrende-Bauernmuggel, der während des Loggens direkt am Cache mit seinem riesigen Traktor unterwegs war, nichts mitgekriegt.

Danke für den Cache und - Laughing FTF Laughing !

geofixhx

in/out: -/Coin

Marvin + Martin

[Zurück zum Geocache]