Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fuße des Toten    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NEQN) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Juli 2011 hexesurulunda hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den Cach leider nicht gefunden .

ich glaube das der cach nicht mehr da ist. Zuerst waren wir am letzten (der 3.te und der hinterste) danach an dem davor . beidesergab nichts!!! und dann sahen wir noch den ersten baum der vorderste . da konnte ich garnicht richtig gucken denn aufeinmal schlängelte sich eine kleine Kreuzotter vor meine füßen,ich rannte ganz schnell weg. ich glaube einen nächsten anlauf wird es wegen der schlange nicht geben. Schade Weinend

nicht gefunden 25. April 2011 Baeren65 hat den Geocache nicht gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Juli 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Während des Stellengesuche-Caches haben Tess99 und ich noch einen Mini-Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den für mich einzigen kleinen Tradi für zwischendurch auf unserer Tour,
Dahla

nicht gefunden 02. Mai 2010 der-bulli-von-toelz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben´s direkt am Fuß versucht, aber leider nichts gefunden. Es sieht so auch aus, als hätten schon mehrere wild rumgegraben - was ich im Landschaftsschutzgebiet nicht wirklich gut finde...

gefunden 07. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gefunden und geloggt. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 13. August 2009 lifimabe hat den Geocache gefunden

Das war schön einfach, vielen Dank!

Gruß Lifimabe

gefunden 14. Juni 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine nette Ecke da, eignet sich prima für entspannte Spaziergänge. Danke für’s herlocken. Der Fuß des Toten war ein schneller Fund BigSmile. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 13. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

"(Es handelt sich nicht wirklich um einen Toten)" Ach?! Er sieht aber ziemlich tot aus !Den Cache habe ich jedenfalls schnell gefunden!

TFTC!

P.S.: Das "OC-Only"-Attribut stimmt nicht, da der Cache auch bei geocaching.com als GC1NEQN gelistet ist.

gefunden 26. April 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab zuerst am falschen Toten gesucht.
Ob der Cache den Sommer ueberleben wird [?]
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 wollemaus&blue-boy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und mit ein bischen Phantasie gut zu finden

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 frostwolf hat den Geocache gefunden

Die Weihnachtsexkursion war erfolgreich!

Frostwolf mit Muggelbegleitung wünscht Frohe Weihnachten und bedankt sich für den schönen Cache!

No Trade, aber wir haben einen Weihnachtsbeweis zurückgelassen und eine Plastikhülle für den Schlüsselanhänger beigelegt ;)

gefunden 19. Oktober 2008 Sciff hat den Geocache gefunden

Jipppiieee!

 Gefunden! - Mein erster!

War aber gar nicht so schwer Laughing und fast vor der Haustür noch dazu!

 No trades (hatte leider nix passendes dabei). 

 

Liebe Grüße von Sciff

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 geo-detektiv hat den Geocache gefunden

Der "Tote" war schnell gefunden Smile! (Totenjäger hat zugeschlagen)

No trades!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]