Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuße des Toten    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NEQN) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 31. juli 2011 hexesurulunda heeft de cache niet gevonden

ich habe den Cach leider nicht gefunden .

ich glaube das der cach nicht mehr da ist. Zuerst waren wir am letzten (der 3.te und der hinterste) danach an dem davor . beidesergab nichts!!! und dann sahen wir noch den ersten baum der vorderste . da konnte ich garnicht richtig gucken denn aufeinmal schlängelte sich eine kleine Kreuzotter vor meine füßen,ich rannte ganz schnell weg. ich glaube einen nächsten anlauf wird es wegen der schlange nicht geben. Schade Weinend

Niet gevonden 25. april 2011 Baeren65 heeft de cache niet gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 31. juli 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Während des Stellengesuche-Caches haben Tess99 und ich noch einen Mini-Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den für mich einzigen kleinen Tradi für zwischendurch auf unserer Tour,
Dahla

Niet gevonden 02. mei 2010 der-bulli-von-toelz heeft de cache niet gevonden

Wir haben´s direkt am Fuß versucht, aber leider nichts gefunden. Es sieht so auch aus, als hätten schon mehrere wild rumgegraben - was ich im Landschaftsschutzgebiet nicht wirklich gut finde...

Gevonden 07. september 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schnell gefunden und geloggt. Das Radio Luna Team bedankt sich

Gevonden 13. augustus 2009 lifimabe heeft de cache gevonden

Das war schön einfach, vielen Dank!

Gruß Lifimabe

Gevonden 14. juni 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Eine nette Ecke da, eignet sich prima für entspannte Spaziergänge. Danke für’s herlocken. Der Fuß des Toten war ein schneller Fund BigSmile. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 13. juni 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

"(Es handelt sich nicht wirklich um einen Toten)" Ach?! Er sieht aber ziemlich tot aus !Den Cache habe ich jedenfalls schnell gefunden!

TFTC!

P.S.: Das "OC-Only"-Attribut stimmt nicht, da der Cache auch bei geocaching.com als GC1NEQN gelistet ist.

Gevonden 26. april 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab zuerst am falschen Toten gesucht.
Ob der Cache den Sommer ueberleben wird [?]
TFTC

Gevonden 08. februari 2009 wollemaus&blue-boy heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache und mit ein bischen Phantasie gut zu finden

TFTC

Gevonden 26. december 2008 frostwolf heeft de cache gevonden

Die Weihnachtsexkursion war erfolgreich!

Frostwolf mit Muggelbegleitung wünscht Frohe Weihnachten und bedankt sich für den schönen Cache!

No Trade, aber wir haben einen Weihnachtsbeweis zurückgelassen und eine Plastikhülle für den Schlüsselanhänger beigelegt ;)

Gevonden 19. oktober 2008 Sciff heeft de cache gevonden

Jipppiieee!

 Gefunden! - Mein erster!

War aber gar nicht so schwer Laughing und fast vor der Haustür noch dazu!

 No trades (hatte leider nix passendes dabei). 

 

Liebe Grüße von Sciff

 

Gevonden 05. september 2008 geo-detektiv heeft de cache gevonden

Der "Tote" war schnell gefunden Smile! (Totenjäger hat zugeschlagen)

No trades!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]