Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remise    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAJD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Mai 2011 KrilleOC hat eine Bemerkung geschrieben

GC1FAJD, aber anscheinend verschwunden.

gefunden 12. Februar 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war ich hier nicht erfolgreich (ich glaube der Cache war auch gar nicht aktiv zu der Zeit). Diesmal hat zwar das GPS geglaubt, mich in die Irre führen zu können, aber der erste Griff hat schon die Dose ans Tageslicht befördert.
TFTC!
Ina aus Wien

gefunden 11. Januar 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Nachdem die pausierenden Baustellenmuggels endlich abgezogen waren, war das finden Dank des kleinen Spiegels der immer dabei ist kein Problem. Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

gefunden 15. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig gedauert, bis dort freie Bahn war. Dann mit einem ebenfalls gerade eingetroffenen Cacher schnell in Teamarbeit gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 18. Oktober 2010 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

gefunden 03. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Cache kamera überwacht ist. Auf dem Weg vom Cache auch die Remise gefunden ... ich hatte das Gebäude auf der anderen Straßenseite und nicht hinter der Kirche vermutet.
TFTC Wolf

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 18. Juni 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mein oregon hat die stelle genau angezeigt. Der 1. griff war erfolgreich. Den Hausmeister habe ich erst beim verlassen der remise gesehen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 23. April 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

den Cache hab ich ja gefunden, aber welche Remise? sollte die mal da gewesen sein, wo jetzt die Baustelle ist? Oder hab ich vor lauter Cachen den Wald nicht gesehen?

Trotzdem: die Hauptsache hab ich gut gefunden!
DFDC!
T. vom Gesangsverein
#23

P.S. der Logstreifen im Döschen ist voll - ich war schon der 3. auf der Rückseite [:)]

gefunden 03. Dezember 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vor einiger Zeit genau *dort* nicht nachgeschaut, heute allerdings schon. Die Remise schaut recht interessant aus, die Wohnblocks daneben wären nicht meine erste Wahl bei der Wohnungssuche. TFTC

gefunden 04. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Die Örtlichkeit ist meinerseits bestens bekannt durch diverse Betriebsversammlugen der Telekom Austria AG, deren Untergang schon absehbar ist. Schneller Fund, durch einen ehemals auf das Unternehmen stolzen Beamten!
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 11. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 10. Oktober 2008 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund, obwohl auch alles abgestaubt ....
tftc
guenti

gefunden 06. September 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Den Architektenspielplatz im Vorbeiradeln mitgenommen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 02. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 26. August 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy. Thnx!

gefunden 24. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Auf der anderen Strassenseite war der GPS-Empfang ganz ok, und somit konnte der Cache rasch lokalisiert werden.

Aber so eine Dose kann sich doch sowieso nicht lang verstecken, nachdem sich zur Verstärkung BTW noch zu uns gesellt hat :)

tftc

[Zurück zum Geocache]