Waypoint-zoeken: 

Logs van Remise    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAJD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 07. mei 2011 KrilleOC heeft een notitie geschreven

GC1FAJD, aber anscheinend verschwunden.

Gevonden 12. februari 2011 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal war ich hier nicht erfolgreich (ich glaube der Cache war auch gar nicht aktiv zu der Zeit). Diesmal hat zwar das GPS geglaubt, mich in die Irre führen zu können, aber der erste Griff hat schon die Dose ans Tageslicht befördert.
TFTC!
Ina aus Wien

Gevonden 11. januari 2011 schaitti heeft de cache gevonden

Nachdem die pausierenden Baustellenmuggels endlich abgezogen waren, war das finden Dank des kleinen Spiegels der immer dabei ist kein Problem. Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

Gevonden 15. november 2010 Beorngar heeft de cache gevonden

Es hat ein wenig gedauert, bis dort freie Bahn war. Dann mit einem ebenfalls gerade eingetroffenen Cacher schnell in Teamarbeit gefunden.

Danke für den Cache !

Gevonden 18. oktober 2010 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

Gevonden 03. februari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Cache kamera überwacht ist. Auf dem Weg vom Cache auch die Remise gefunden ... ich hatte das Gebäude auf der anderen Straßenseite und nicht hinter der Kirche vermutet.
TFTC Wolf

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 18. juni 2009 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mein oregon hat die stelle genau angezeigt. Der 1. griff war erfolgreich. Den Hausmeister habe ich erst beim verlassen der remise gesehen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 23. april 2009 HorstSchnederpelz heeft de cache gevonden

den Cache hab ich ja gefunden, aber welche Remise? sollte die mal da gewesen sein, wo jetzt die Baustelle ist? Oder hab ich vor lauter Cachen den Wald nicht gesehen?

Trotzdem: die Hauptsache hab ich gut gefunden!
DFDC!
T. vom Gesangsverein
#23

P.S. der Logstreifen im Döschen ist voll - ich war schon der 3. auf der Rückseite [:)]

Gevonden 03. december 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf vor einiger Zeit genau *dort* nicht nachgeschaut, heute allerdings schon. Die Remise schaut recht interessant aus, die Wohnblocks daneben wären nicht meine erste Wahl bei der Wohnungssuche. TFTC

Gevonden 04. november 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Die Örtlichkeit ist meinerseits bestens bekannt durch diverse Betriebsversammlugen der Telekom Austria AG, deren Untergang schon absehbar ist. Schneller Fund, durch einen ehemals auf das Unternehmen stolzen Beamten!
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Gevonden 11. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 10. oktober 2008 guenti heeft de cache gevonden

schneller fund, obwohl auch alles abgestaubt ....
tftc
guenti

Gevonden 06. september 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Den Architektenspielplatz im Vorbeiradeln mitgenommen.
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 02. september 2008 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 26. augustus 2008 bagsj heeft de cache gevonden

Quick'n easy. Thnx!

Gevonden 24. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Auf der anderen Strassenseite war der GPS-Empfang ganz ok, und somit konnte der Cache rasch lokalisiert werden.

Aber so eine Dose kann sich doch sowieso nicht lang verstecken, nachdem sich zur Verstärkung BTW noch zu uns gesellt hat :)

tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]