Waypoint search: 

Log entries for Reichsarbeitsdienst    Found 37x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 September 2013 Chris Race has disabled the cache

Eieiei, wieso streicht denn ja jemand ungefragt die Bank?

Not found 06 September 2013, 07:15 dockers63 did not find the geoacache

Warum trifft es immer mich? Trotz intensivem Absuchen aller ferromagnetischen Teile in der Umgebung konnte ich den Cache nicht ausmachen. Dann fiel mir auf, dass die Sitzgelegenheit ziemlich neu gepinselt und die Schrauben unheimlich poliert aussehen. War der Maler der Täter?

Platz ist aber sehr idyllisch ;-)

Found 12 April 2013 -=RoPe=- found the geocache

Der wurde ja ewig nicht mehr gefunden..

Wir haben ihn aber schnell gefunden. Schöne Stelle. Nur haben wir vor Ort gemerkt, dass wir keinen Stift dabei haben. Der Eintrag ins Logbuch wird noch nachgeholt..

Found 03 May 2012 torainspace found the geocache

Der Kleine war schnell gefunden und geloggt. TFTC!

Found 25 September 2011 The hutch seeker found the geocache

So, dieser hier war unser vierter und letzter auf unserer heutigen Cachetour! Ich fand, das er "Geschichlich" recht gut zu unserem erst gesuchten paßte und als wir an diesem besagten Plätzchen waren, wurde ich irgendwie in meinen Gedanken bestärkt.

 

Schöner Platz, Danke fürs herführen!!!

 

The hutch seeker :-)

Found 14 July 2011 Aldebaran69 found the geocache

Schöner Platz! Kannte diesen Ort noch nicht, obwohl nicht sehr weit weg. War zusammen mit Till 2000 unterwegs

Danke

Found 04 June 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 15:12

Wie ich da oben war war um mich nur Windrauschen herum. Die Sonne schien, die Blätter wiegten im Wind. War in dem Moment einfach nur schön.

MfG Jagdtiger

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Found 02 April 2011 Die Batzen found the geocache

Auf dem Weg zurück zum See (und zur wohlverdienten Erfrischungspause) hier einen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen fix gefunden. Und mittlerweile wissen wir auch, wer "Apis dorsata" ist .
Danke fürs Verstecken!

Found 27 February 2011 imoen found the geocache

Nach langer Pause endlich mal wieder cachen gegangen - die Caches von Chris Race sind es immer wert! Schöner Ausblick und mal wieder eine neue Ecke entdeckt.

Found 27 February 2011 asra_94 found the geocache

Eigentlich wollten wir ja nur mal wieder vom Peterberg zum Kuhnenkreuz spazieren gehen, aber dann meinte unser GPS, dass es garnicht soooo weit bis zu diesem netten Tradi wäre. Also sind wir doch nach Bosen runter abgestiegen, konnten keinen direkten Weg finden, mussten also durchs Dorf gehen und haben dann von da aus den Cache problemlos gefunden. Ach ja, und als wir dann gerade den Cache gelogged hatten kam ein netter Wufftel vorbei und hat uns als Ballwerfer adoptiert.
Hübsche Stelle mit interessanter Geschichte.

Vielen Dank fürs Herführen!    Asra_94

Found 07 November 2010 Saarfee found the geocache

Superschöne Aussicht.

gut gefundenKiss

Saarfee mit Begleiter

Found 03 October 2010 tschopper found the geocache

Diese Stelle mit schöner Aussicht hat uns gut gefallen und wir konnten noch etwas dabei lernen. Bei besten Cache-Wetter konnten wir die Dose schnell finden

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

Found 11 August 2010 KKECJW found the geocache

Super Cache! Vorallem sehr seltenes Denkmal!

 TFTC

KKECJW

Found 25 July 2010 Team Coela found the geocache

schöne Aussicht,netter Platz.

Genau richtig um eine Pause zu machen :-)

Found 20 July 2010 LordoftheCaches found the geocache

Heute bei herrlichem Sommerwetter nach einem erfrischendem Bad im Bostalsee gesucht, gefunden und geloggt. Interessant, was noch überall für Gedenksteine in der Gegend herumstehen. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache. PS: Meine Nr. 50 :)

Found 13 July 2010 Spürnasen-Abtei found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cacherunde
schnell gefunden. Tolle Aussicht.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

Found 18 June 2010 Yetianshi found the geocache

Auch dieser wurde heute nach dem Fußball geloggt.

TFTC
Yetianshi

Found 07 May 2010 nirak60 found the geocache


Heute morgen bei gefühlten - 20 Grad schnell gefunden und geloggt. Die Aussicht bei Schnee und strahlendem Sonnenschein war toll.

DFDC Nirak60

Found 27 February 2010 meilenstiefel found the geocache

Bosen heute aus einem völlig neuen Blickwinkel gesehen...
Danke für's Zeigen sagt meilenstiefel

Found 24 October 2009 zentrierdorn found the geocache

TFTC

Found 09 August 2009 thomas63 found the geocache

Interessante Location mit schöner Aussicht. Zusammen mit kukus gut gefunden.

Found 02 August 2009 Team Husky found the geocache

Schöne Stelle.Schnell gefunden

Danke ! team Husky

Found 15 July 2009 Trüffelwutzje. found the geocache

Yep gefunden!

Waren heute mit zwei Gastcachern aus dem Rheinland unterwegs. 

DfdC

Trüffelwutzje.

Found 26 May 2009 TeamMaMi found the geocache

Apis dorsatafrei geloggt :-D

DfdC TeamMaMi

Found 21 May 2009 Saarfuchs found the geocache

Schöner Platz - danke fürs Zeigen...

Found 03 May 2009 zugvoegel found the geocache

Schönes ruhiges Plätzchen, das zum Verweilen einlädt.
...und außerdem haben wir gelernt was Apis Dorsata ist.

Geocaching bildet.
zugvoegel

Found 21 March 2009 eifeltom found the geocache

Zusammen mit Anam an diese Stätte trauriger Zeitgeschichte gekommen und etwas verweilt.

TFTC

Found 21 February 2009 hochwald-team found the geocache

Ein schneller Cache an diesem erfolgreichen Cachetag.

Found 21 February 2009 smiling people found the geocache

Gut gefunden und wieder was gelernt.

TFTC

Smiling-People

Found 09 January 2009 oligator found the geocache

Schnell gefunden!

Found 10 October 2008 blabla999 found the geocache

Dem Kleinen ein kurzen Besuch abgestattet und bei der Bank in der Nähe eine Pause eingelegt.
Danke an Chris Race für Anlegen und Verstecken.  [;)][;)][;)]

Found 07 October 2008 mataste found the geocache

Direkt gefunden  ;-)

TFTC

Mataste

Found 14 September 2008 Screami found the geocache

Recht gut ohne GPS zu finden gewesen, obwohl ich an dem Versteck selbst noch nie gewesen bin.
Danke fürs Zeigen

mfg, Screami

Found 31 August 2008 Team Poseidon found the geocache

Heute kleine ChrisRace-Cache-Vervollständigungstour-Teil1 gemacht.
TFTC
Team Poseidon

Found 24 August 2008 joachimkunz found the geocache

Team Kunz hat am heutigen Sonntagnachmittag um 14.07 Uhr den Mikrocache entdeckt. Ein wirklich interessantes Überbleibsel aus vergangenen Zeiten. Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

Found 24 August 2008 rangercaptain1 found the geocache

Interessant,interessant was es alles zu entdecken gibt. Wußte gar nicht das hier soclhe Relikte existieren.

War sehr interessant. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC

NRNR 

 

 

Found 22 August 2008 Team_Amor found the geocache

Trotz regnerischem Abend heute diesen schönen Micro schnell gefunden.


TFTC Team Amor

Found 21 August 2008 Team Grandi found the geocache

Heute Morgen mit dem MTB Richtung Bostalsee unterwegs. Das Denkmal aus der Vorkriegszeit war dann schnell gefunden. Wegen Muggle dauerte das Ausruhen auf der Bank länger als mir lieb war. Der Cache war dann schnell gehoben.

Vielen Dank für diesen interessanten geschichtlichen Rückblick  I.u.K.

[Back to the geocache listing]