Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aubad bei Nacht/Aubad at night    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2015 wtap ha encontrado el geocache

Die Mission Nachtcache ging heute nach Tulln.
Nach einer etwas zu üppigen Mahlzeit in der Nähe des Cacheareals ging es im Riesenrudel recht flott durch den wunderschönen Auwald.
Stage 1 hat uns etwas gefordert, aber dann ging es Zug um Zug bis zur Stage 5.
Hier waren wir schon vorgewarnt, dank Logik und dem gar nicht nötigen Briefing durch einen Vorfinder war auch Stage 6 bald gefunden, die das Cachetechnische Highlight dieser Runde ist.
Das eigentliche Highlight war der nächtliche Blick auf die Schwäne am Aubad.

Danke für den Cache!

OC-Team archivado 09. junio 2013, 15:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. enero 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

Ein schöner NC in lustiger Runde was will man mehr!Dank für's zeigen!Lächelnd

encuentran 20. agosto 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

tolle gelegenheit um meinen neuen taschenscheinwerfer zu testen auch wenn der mond schön schein wie meine vorlogerin mein *gg*

alles ohne probleme gefunden schöner muli mitten in der nacht in einem mir unbekanntem bad

tftc tweetykojote

in tb
out schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]