Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zoo Eberswalde    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2011 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Zoobesuch gefunden. TFTC Aron

gefunden 04. Mai 2011 Dima hat den Geocache gefunden

super gefunden TFTC

gefunden 21. März 2011 1poppy hat den Geocache gefunden

Nach dem Training abends 21.45 uhr noch schnell geloggt.

Wird wieder zeit das Loggbuch zu erneuer, hat nur noch 13 freie Zeilen!!!

gefunden 22. Oktober 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Dem Wetter heute getrotzt und dem Zoo einen Besuch abgestattet. Danach den Kleinen kurz aus seinem Versteck befreit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwe ganz nahLöwe ganz nah
Löwe immer noch nahLöwe immer noch nah
Urlaub in Sibirien??Urlaub in Sibirien??
Sibirische ImpressionenSibirische Impressionen
KratztigerKratztiger

gefunden 21. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter war weit und breit kein Muggel zu sehen und wir konnten den Kleinen in aller Ruhe loggen TFTC

gefunden 14. August 2010 deukar hat den Geocache gefunden

schönes Versteck und bei dem Wetter, war uns klar hier sind heute wenig Muggel´s:-)
TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie konnte ich dn Nur vergessen?

Nachlog vom 04.08.2011

20:44
Hier hatten Muskratmarie und ich schon fast den gesamten Graben vom Unkraut befreit ehe wir fündig wurden. Wer rechnet auch damit das ein Cache so gut nicht versteckt wird. Für einen Zoobesuch war leider schon zu spät, aber es gibt ja noch Pfingsten und die afrikanische Nacht und ganz viele andere Wochenenden.
TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch und ich waren schon den ganzen Tag auf (Fahrrad-)Achse gewesen, als wir hier ankamen. Leider war es viel zu spät, um den Zoo zu besuchen, aber bei der Vorbeifahrt sahen wir die Wölfe, und verschiedene Tierschreie unterhielten uns bei der Cachesuche. Unsere Kräfte ließen wohl nach, aber mit vereintem Stocher- und Lichtbombardement haben wir den Versteckten eingekesselt. Da, endlich! Also hörten wir danach für heute mit dem Cachen auf, denn der nächste hätte nur eine DNF werden können... [xx(] [:P] ... und es ging schnurstracks zum Bahnhof. TFTC! Ein Zoobesuch wird bestimmt irgendwann (bei schönem Wetter) nachgeholt.

gefunden 04. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Endlich konnte auch diese Dose geborgen werden, denn coccinella88 hatte diesmal den richtigen Griff. tftc

gefunden 22. November 2009 pebe-ew hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache;Sonntag kurz nach 9uhr gefunden,nachdem ich am Samstag noch mit

meinem neuen gps handy gerungen habe (falsche Koordinateneinstellung nicht

beachtet).Hat Spass gemacht,trotz des vielen Laubes  Smile pebe(-ew)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 McPkrt hat den Geocache gefunden

Gefunden. Man muss sehr genau schauen, ist sehr klein.!

nicht gefunden 13. April 2009 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 28. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

@schorfheidy
genau dort liegen die Gartenabfälle.
Diesen Zoo haben wir auch schon vor ein paar Jahren besucht, aber es soll sich ja einiges dort getan haben, was einen weiteren Besuch erforderlich macht.[:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 27. Dezember 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Dieser Zoo ist wirklich zu empfehlen, gerade mit kleineren Kindern kommt durch die sinnvolle Gestalltung nie Langeweile auf. Vielen Dank für's herführen sagt Käschmän.

gefunden 31. Oktober 2008 McScorpion hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gefunden! Vermutlich Anfängerglück, aber schwer war's eigentlich nicht. Mein GPS führte mich bis ca. 2 m heran und dann war da noch der Hinweis.  :D
Dank und Grüße

gefunden 26. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 15.00 Uhr ohne Hint gefunden.
Mein Navi zeigte ca. 20m Abweichung und der Parkplatz voller Muggel!
NINO
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

Hinweis 20. August 2008 Foolish-Relic-Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht traurig sein Laughing so erging es mir bei der Komturei Lietzen.

Kannst doch trotzdem noch einen Multi erarbeiten!

Ich dachte mir nur das dort hingeführt werden sollte!

Der kleine kann ja so als Drivein als Einstieg wirken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Der war praktisch auf dem Weg zur Arbeit drann.
Hurra, bei geocaching.com ist der noch nicht freigeschaltet und ich war schon da.  :P  :D
Wenn DAS kein FTF ist !!!

Etwas traurig bin ich schon über diesen Cache, weil ich hier schon längst einen Multi legen wollte, mit Wanderung durch das LSG "Unteres Schwärzetal". Tja, wer zu spät kommt ...  :,-( .
Jedenfalls ist es toll, daß jetzt auch der Eberswalder ZOO die Geocachers der Welt anlockt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]