Ricerca waypoint: 

Log per Zoo Eberswalde    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 02. ottobre 2011 Aron_Neberg ha trovato la geocache

Schnell nach dem Zoobesuch gefunden. TFTC Aron

trovata 04. maggio 2011 Dima ha trovato la geocache

super gefunden TFTC

trovata 21. marzo 2011 1poppy ha trovato la geocache

Nach dem Training abends 21.45 uhr noch schnell geloggt.

Wird wieder zeit das Loggbuch zu erneuer, hat nur noch 13 freie Zeilen!!!

trovata 22. ottobre 2010 xdeep ha trovato la geocache

Dem Wetter heute getrotzt und dem Zoo einen Besuch abgestattet. Danach den Kleinen kurz aus seinem Versteck befreit.

Immagini per questo log:
Löwe ganz nahLöwe ganz nah
Löwe immer noch nahLöwe immer noch nah
Urlaub in Sibirien??Urlaub in Sibirien??
Sibirische ImpressionenSibirische Impressionen
KratztigerKratztiger

trovata 21. agosto 2010 eisbär2010 ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetter war weit und breit kein Muggel zu sehen und wir konnten den Kleinen in aller Ruhe loggen TFTC

trovata 14. agosto 2010 deukar ha trovato la geocache

schönes Versteck und bei dem Wetter, war uns klar hier sind heute wenig Muggel´s:-)
TFTC

trovata 13. maggio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Wie konnte ich dn Nur vergessen?

Nachlog vom 04.08.2011

20:44
Hier hatten Muskratmarie und ich schon fast den gesamten Graben vom Unkraut befreit ehe wir fündig wurden. Wer rechnet auch damit das ein Cache so gut nicht versteckt wird. Für einen Zoobesuch war leider schon zu spät, aber es gibt ja noch Pfingsten und die afrikanische Nacht und ganz viele andere Wochenenden.
TFTC

trovata 13. maggio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Golgafinch und ich waren schon den ganzen Tag auf (Fahrrad-)Achse gewesen, als wir hier ankamen. Leider war es viel zu spät, um den Zoo zu besuchen, aber bei der Vorbeifahrt sahen wir die Wölfe, und verschiedene Tierschreie unterhielten uns bei der Cachesuche. Unsere Kräfte ließen wohl nach, aber mit vereintem Stocher- und Lichtbombardement haben wir den Versteckten eingekesselt. Da, endlich! Also hörten wir danach für heute mit dem Cachen auf, denn der nächste hätte nur eine DNF werden können... [xx(] [:P] ... und es ging schnurstracks zum Bahnhof. TFTC! Ein Zoobesuch wird bestimmt irgendwann (bei schönem Wetter) nachgeholt.

trovata 04. aprile 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Endlich konnte auch diese Dose geborgen werden, denn coccinella88 hatte diesmal den richtigen Griff. tftc

trovata 22. novembre 2009 pebe-ew ha trovato la geocache

Mein erster Cache;Sonntag kurz nach 9uhr gefunden,nachdem ich am Samstag noch mit

meinem neuen gps handy gerungen habe (falsche Koordinateneinstellung nicht

beachtet).Hat Spass gemacht,trotz des vielen Laubes  Smile pebe(-ew)

trovata 15. giugno 2009 McPkrt ha trovato la geocache

Gefunden. Man muss sehr genau schauen, ist sehr klein.!

non trovata 13. aprile 2009 h1ghtower non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 28. dicembre 2008 icheben ha trovato la geocache

@schorfheidy
genau dort liegen die Gartenabfälle.
Diesen Zoo haben wir auch schon vor ein paar Jahren besucht, aber es soll sich ja einiges dort getan haben, was einen weiteren Besuch erforderlich macht.[:D]
Dank und Gruß
Tom

trovata 27. dicembre 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 14. dicembre 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Dieser Zoo ist wirklich zu empfehlen, gerade mit kleineren Kindern kommt durch die sinnvolle Gestalltung nie Langeweile auf. Vielen Dank für's herführen sagt Käschmän.

trovata 31. ottobre 2008 McScorpion ha trovato la geocache

Mein erster Cache und gefunden! Vermutlich Anfängerglück, aber schwer war's eigentlich nicht. Mein GPS führte mich bis ca. 2 m heran und dann war da noch der Hinweis.  :D
Dank und Grüße

trovata 26. agosto 2008 sixtus ha trovato la geocache

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 15.00 Uhr ohne Hint gefunden.
Mein Navi zeigte ca. 20m Abweichung und der Parkplatz voller Muggel!
NINO
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

Nota 20. agosto 2008 Foolish-Relic-Hunter ha scritto una nota

Nicht traurig sein Laughing so erging es mir bei der Komturei Lietzen.

Kannst doch trotzdem noch einen Multi erarbeiten!

Ich dachte mir nur das dort hingeführt werden sollte!

Der kleine kann ja so als Drivein als Einstieg wirken.

trovata 20. agosto 2008 daister ha trovato la geocache

Der war praktisch auf dem Weg zur Arbeit drann.
Hurra, bei geocaching.com ist der noch nicht freigeschaltet und ich war schon da.  :P  :D
Wenn DAS kein FTF ist !!!

Etwas traurig bin ich schon über diesen Cache, weil ich hier schon längst einen Multi legen wollte, mit Wanderung durch das LSG "Unteres Schwärzetal". Tja, wer zu spät kommt ...  :,-( .
Jedenfalls ist es toll, daß jetzt auch der Eberswalder ZOO die Geocachers der Welt anlockt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]