Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche Broitzem    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. octubre 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

Die Kirche ist eingerüstet und umzäunt. Die Bauarbeiter haben da guten Zugriff, hoffentlich bleibt die Dose unbeschadet.

encuentran 30. agosto 2008 skrell ha encontrado el geocache

Da ist wohl heute eine Hochzeit - zum Glück noch vor der Gesellschaft das Döschen entdeckt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 30. agosto 2008 stoeckheim ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mini-Runde kurz an der Kirche halt gemacht
und die Dose gefunden.

Danke und beste Grüsse
Thomas

encuentran 25. agosto 2008 bikestoffel ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon über gc.com gefunden, heute hier noch mal nachgeloggt.

Danke für den Cache

bikestoffel 

encuentran 22. agosto 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen schon bei GC.com gefunden.

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili 

encuentran 09. agosto 2008 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir auf einer genialen Tour mit Manituela gut gefunden.
Unsere Nummer 350!!!

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

[Volver a la lista de geocache]