Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lingula    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 29. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 04. Juli 2009 gruenepoxid hat den Geocache nicht gefunden

Da der letzte Fund schon einige Zeit zurückliegt, könnte es sein, dass der Cache weg ist? So weit ich greifen konnte nur Spinnengewebe und ähnliches ekliges im Rohr. Schade. Vielleicht ist es auch nur sehr tief reingerutscht, habe aber auch keine Möglichkeit gefunden darin rumzustochern. Außerdem fühlte ich mich hier nicht gerade unbeobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
gruenepoxid

gefunden 15. November 2008 fliegerjoerot hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt.

gefunden 07. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Dose recht schnell gefunden, danke für den tollen Ort. Nur wofür steht der Cachename?

gefunden 24. August 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir im Team vor der Staustufe Landesbergen im Zuge eines schönen Spaziergangs angegangen sind.
Nette Location, hat Spaß gemacht.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 24. August 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß
Get Carter

gefunden 24. August 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...heute mit Abadonna schnell gefunden. Den Ort kannte ich bis jetzt immer nur von der Wasserseite aus.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 18. August 2008 hhhl hat den Geocache gefunden

Der 1. Griff saß; Anglermuggel blieb hinter seinem Schirm;-)
TFTC
hhhl

[Zurück zum Geocache]