Waypoint search: 

Log entries for Auebrücke    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 24 November 2009 luxx777 did not find the geoacache

Gestern abend hier gewesen, konnte aber leider nichts finden. Entweder Tomaten auf den Augen oder er ist weg.

Found 25 October 2009 Gerdchen+ found the geocache

Keine Probleme - alles noch da.

Found 02 October 2009 snoopy-67 found the geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

Found 16 September 2009 Hoppel111 found the geocache

Mein erster Cache Laughing

Found 21 May 2009 nolten69 found the geocache

Schnell gefunden, danke

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Schneller drive in als Abschluss unserer Sonntagstour mit wimahe in und um Nienburg! TFTC Gruß Heimon #1224

Found 05 October 2008 nocava found the geocache

Erst unter der Brücke den Kopf gestoßen, dann aber schnell gefunden. Merkwürdige Befestigung! Mit Magnet wäre es vielleicht besser.
TFTC

Found 24 August 2008 und wech found the geocache

Mal eine etwas andere Variante, auch nicht schlecht
Hier an diese Stelle bin ich vor ca. 30 Jahren als Kind oft hergekommen, daher habe ich mich über den Cache besonders gefreut.

Vielen Dank und Gruß vom PS

Found 19 August 2008 skueppers found the geocache

Nach Abendessen und Tagesschau zusammen mit welfenross um 20:35 gehoben und gelogt :D

TFTC (#14)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:17:44 PM.]

Found 10 August 2008 Get Carter found the geocache

Zusammen mit die Froggels Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Die Dose noch mit einem Metallstab gesichert.
Gruß
Get Carter

Found 05 August 2008 baydriver found the geocache

...danke für diesen schnellen cache in der Morgenstunde.

danke und grüße

Baydriver

[Back to the geocache listing]