Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldglatze Pro 2.0    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. février 2012 thopelo 1887 trouvé la géocache

Leider etwas verspätet geloggt.Echt Klasse gemacht, vielen Dank! War gut zu finden.Lachend

trouvé 18. juillet 2011 william.m.j trouvé la géocache

mein erster cache, meine eltern brauchten 2 anläufe,ich hab ihn dann gefunden

trouvé 20. avril 2011 Team Siedler trouvé la géocache

Die Waldglatze haben wir schnell entdeckt. Tolle Idee. Allerdings war das Logbuch voll, wir haben ein Ersatzlogbuch hinterlassen.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 31. octobre 2010 Jojo2002 trouvé la géocache

Sehr gut!!! Wenn man alles sehr wörtlich nimmt, ist es sehr gut zu finden!

trouvé 08. août 2010 didyourock trouvé la géocache

schon letztes jehr gefunden aber vergessen hier einzutragen :D

trouvé 24. juillet 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen schnell und leicht gefunden.
Die Cache-Tarnung war umgefallen, so dass der Behälter uns direkt ins Auge sprang.
Schöne Tarnung.
DfdC, HeiLue

trouvé 24. mai 2010 deathwish trouvé la géocache

.... am 24.05.2010 um 15:00 gefunden, schön gemacht 

trouvé 09. avril 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 13:45 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt. Guter platz. Grüße aus Nienburg

trouvé 14. octobre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Auf dem Hinweg, gleich hier die erste Rast eingelegt und einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Dabei die Waldfrisur begutachtet und den Cache schnell gefunden. Bloss schade das die Köhler nicht mehr übrig gelassen haben.

TFTC
- weserjäger - 10:13Uhr -

trouvé 25. septembre 2009 MissChili81 trouvé la géocache

nach langer suche endlich gefunden.

trouvé 17. septembre 2009 Hoppel111 trouvé la géocache

Schönes Versteck und gut gefunden!

trouvé 14. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 19. août 2009 Druide trouvé la géocache

Hi,

 WOW was für ein Versteck.   Cool

 

Viele Dank

 

Druide

trouvé 09. août 2009 Pille1 trouvé la géocache

Gestern gegen 19:00 Uhr geloggt mit dieterschnittler und didyourock.

Sehr gutes Versteck, nach 20 Minuten gefunden als wir mit dem GPS neu geortet haben.

Kann nicht gedachtet das unser alter Klassenlehrer so ein cleverer Fuchs ist und sich für den Cache soviel Mühe macht, Respekt ;)

trouvé 08. août 2009 dieterschnittler trouvé la géocache

Gefunden !

Waren schon fast am aufgeben, dan GPS nochmals neu geortet und schließlich doch gefunden !

Reschpekt! Cache fast ( aber halt auch nur fast Wink ) unsichtbar.

 Mfg

dieterschnittler

 

P.s._ pille ! didyourock .: soeine cache tour müssen wa noch mal machen

trouvé 01. juin 2009 Catweasel trouvé la géocache

Tolles Versteck. Wir waren noch nie in der Gegend. Gut gemacht.Smile 

trouvé 13. avril 2009 nolten69 trouvé la géocache

Klasse, hat Spaß gemacht

Waldglatze Nr.1 auch gefunden

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Trägt zwar nicht zur Behaarung der Glatze bei, ist aber eine tolle Bastelarbeit. [:D] TFTC Gruß Heimon #1222

trouvé 04. décembre 2008 skueppers trouvé la géocache

Machen wir es kurz: geniales Versteck!

Zusammen mit welfenross muggelfrei gefunden!

TFTC (#82)

Note 03. octobre 2008 barmbek a écrit une note

Heute war beim Praktiker-Baumarkt ein großer Flohmarkt, bzw. eine Art Familientag und es waren überall Muggel unterwegs. Wir wollten uns nicht in die Reihe der Parkplatzsuchenden einreihen und zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

Vielleicht ein anderes Mal ....

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 07. septembre 2008 nocava trouvé la géocache

Nachdem 3 Stunden lang ne Meute Hundebesitzer auch verstecken/suchen gespielt hatte konnte ich dann doh noch ungestört loggen. TFTC

trouvé 24. août 2008 Get Carter trouvé la géocache

Nachdem ich die Waldglatze 1 letztes Jahr geloggt hatte, wollte ich auch diesen suchen und finden.
Auf den Weg zu den Koordinaten etwa 20m entfernt, fand ich Waldglatze 1.

Waldglatze Pro 2.0 konnte ich Dank sehr genauer Koordinaten auch schnell finden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

Get Carter

trouvé 24. août 2008 und wech trouvé la géocache

In schöner Umgebung den von den Vorcachern gelegten Trampelpfad gut gefunden

Dann im Team auch den Cache schnell gefunden.
Auch diese neue Variante hat wieder Spaß gemacht.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 24. août 2008 baydriver trouvé la géocache

...heute mit Abadonna, dank des Cacherwegs, schnell entdeckt.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

[Retour à la géocache]