Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldglatze Pro 2.0    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. februari 2012 thopelo 1887 heeft de cache gevonden

Leider etwas verspätet geloggt.Echt Klasse gemacht, vielen Dank! War gut zu finden.Lachend

Gevonden 18. juli 2011 william.m.j heeft de cache gevonden

mein erster cache, meine eltern brauchten 2 anläufe,ich hab ihn dann gefunden

Gevonden 20. april 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

Die Waldglatze haben wir schnell entdeckt. Tolle Idee. Allerdings war das Logbuch voll, wir haben ein Ersatzlogbuch hinterlassen.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 31. oktober 2010 Jojo2002 heeft de cache gevonden

Sehr gut!!! Wenn man alles sehr wörtlich nimmt, ist es sehr gut zu finden!

Gevonden 08. augustus 2010 didyourock heeft de cache gevonden

schon letztes jehr gefunden aber vergessen hier einzutragen :D

Gevonden 24. juli 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen schnell und leicht gefunden.
Die Cache-Tarnung war umgefallen, so dass der Behälter uns direkt ins Auge sprang.
Schöne Tarnung.
DfdC, HeiLue

Gevonden 24. mei 2010 deathwish heeft de cache gevonden

.... am 24.05.2010 um 15:00 gefunden, schön gemacht 

Gevonden 09. april 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Um 13:45 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt. Guter platz. Grüße aus Nienburg

Gevonden 14. oktober 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Auf dem Hinweg, gleich hier die erste Rast eingelegt und einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Dabei die Waldfrisur begutachtet und den Cache schnell gefunden. Bloss schade das die Köhler nicht mehr übrig gelassen haben.

TFTC
- weserjäger - 10:13Uhr -

Gevonden 25. september 2009 MissChili81 heeft de cache gevonden

nach langer suche endlich gefunden.

Gevonden 17. september 2009 Hoppel111 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und gut gefunden!

Gevonden 14. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Gevonden 19. augustus 2009 Druide heeft de cache gevonden

Hi,

 WOW was für ein Versteck.   Cool

 

Viele Dank

 

Druide

Gevonden 09. augustus 2009 Pille1 heeft de cache gevonden

Gestern gegen 19:00 Uhr geloggt mit dieterschnittler und didyourock.

Sehr gutes Versteck, nach 20 Minuten gefunden als wir mit dem GPS neu geortet haben.

Kann nicht gedachtet das unser alter Klassenlehrer so ein cleverer Fuchs ist und sich für den Cache soviel Mühe macht, Respekt ;)

Gevonden 08. augustus 2009 dieterschnittler heeft de cache gevonden

Gefunden !

Waren schon fast am aufgeben, dan GPS nochmals neu geortet und schließlich doch gefunden !

Reschpekt! Cache fast ( aber halt auch nur fast Wink ) unsichtbar.

 Mfg

dieterschnittler

 

P.s._ pille ! didyourock .: soeine cache tour müssen wa noch mal machen

Gevonden 01. juni 2009 Catweasel heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Wir waren noch nie in der Gegend. Gut gemacht.Smile 

Gevonden 13. april 2009 nolten69 heeft de cache gevonden

Klasse, hat Spaß gemacht

Waldglatze Nr.1 auch gefunden

Gevonden 01. maart 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Trägt zwar nicht zur Behaarung der Glatze bei, ist aber eine tolle Bastelarbeit. [:D] TFTC Gruß Heimon #1222

Gevonden 04. december 2008 skueppers heeft de cache gevonden

Machen wir es kurz: geniales Versteck!

Zusammen mit welfenross muggelfrei gefunden!

TFTC (#82)

Opmerking 03. oktober 2008 barmbek heeft een notitie geschreven

Heute war beim Praktiker-Baumarkt ein großer Flohmarkt, bzw. eine Art Familientag und es waren überall Muggel unterwegs. Wir wollten uns nicht in die Reihe der Parkplatzsuchenden einreihen und zogen unverrichteter Dinge wieder ab.

Vielleicht ein anderes Mal ....

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 07. september 2008 nocava heeft de cache gevonden

Nachdem 3 Stunden lang ne Meute Hundebesitzer auch verstecken/suchen gespielt hatte konnte ich dann doh noch ungestört loggen. TFTC

Gevonden 24. augustus 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Waldglatze 1 letztes Jahr geloggt hatte, wollte ich auch diesen suchen und finden.
Auf den Weg zu den Koordinaten etwa 20m entfernt, fand ich Waldglatze 1.

Waldglatze Pro 2.0 konnte ich Dank sehr genauer Koordinaten auch schnell finden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

Get Carter

Gevonden 24. augustus 2008 und wech heeft de cache gevonden

In schöner Umgebung den von den Vorcachern gelegten Trampelpfad gut gefunden

Dann im Team auch den Cache schnell gefunden.
Auch diese neue Variante hat wieder Spaß gemacht.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 24. augustus 2008 baydriver heeft de cache gevonden

...heute mit Abadonna, dank des Cacherwegs, schnell entdeckt.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]