Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Schrecke 3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2014, 12:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich irgendwann mal den Weg verloren, aber Querfeldein geht ja auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Dezember 2011 tbb hat den Geocache gefunden

Der letzte und auch aufwendigste Cache heute. Er konnte sich uns trotzdem nicht entziehen. :)

gruß tbb

gefunden 01. April 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Im Winter war er wohl zugefroren.

DfdD, 5Boggis

gefunden 30. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch etwas suchen müssen bis wir ihn um 18:35Uhr bei einem Verdaungsspaziergang zwischen Kuchen aus dem Steinbackofen zum Kaffee und Krustenbraten zum Abendbrot gefunden haben. Dann noch schnell zur Nr.1
Vielen Dank
out: Ü-Ei-Figur
in: Ü-Ei-Figur

Fahrradcomputer nicht gefunden, bei diesem vielen Laub aber kein Wunder

 

gefunden 30. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach den richtigen Weg für ein Fahrrad hier hoch zu finden, doch dann schnell gefunden.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 05. Februar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

War mit batand und waldeiche hier. Wie (fast) immer im dunkeln der Berg hochgekämpft.

TFTC

gefunden 15. August 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Team - FTF

Nach einer gelungenen Cache - Heimfahrt - Tour habe ich nudenn einen Besuch abgestattet.Zuerst ein Bisschen gefachsimpelt und Neuigkeiten ausgetauscht. Bis wir das unberührte Döschen auf der Hohen Schrecke bemerkten. Also GPS - Gerät in die Hand und los ging die Suche zu dritt.
Die Hoffnung einen FTF zu ergattern war stets vorhanden!
Vor Ort angekommen starteten wir die Suche mit Großer Euphorie. Diese wurde jedoch getrübt, da sich die Suche länger herauszögerte als gedacht.
Kurz vor der Frustation den Cache doch noch gefunden.Puh schwere Geburt!
Danke einen an den Owner und an meine Mitstreiter Sylvia und nudenn für die tolle Nachtwanderung!

#Gefunden: 22:45 Uhr

In: Ü - Ei , TB
Out: Figur

FTF skesjordan

Ps.: Grüße an Owner unbekannterweise sowie den arbeitstüchtigen Querfurter Geocacher millimeterfuchser!!!!

[Zurück zum Geocache]